| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also erst mal hallo zusammen! Hab jetzt seit langem schon en xenon kit 8000K in meinem abbelnlicht, hab im fernlicht die mtec superwhite 55W, im Standlicht auch die mtec un in den neblern auch! So jetzt hab ich die In Pro's mit den stnadlicht ringen un der linse! Die standlicht ringe sind fast gar nicht ausgeleuchtet, also nur wenig! jetzt wollt ich zwei sachen fragen: 1.Ne idee wie ich die standlichtringe weiß bekomm? 2.Xenon für die Nebler? h3? gibts sowas? weil bis her kenn ich es nur mit den plug and play sachen, also wegen den kabeln...wisst ihr was ich mein? Beim abblendlicht habt ihr ja zwei kabel die ihr dan damit verbindet un den kasten zwichenschaltet vom Xenon und die nebler ham ja so zu sagen nur en stecker un des eine kable da!! Ich hoffe ihr konntet mir folgen ^^Dank euch!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
gibt auch h3 xenon... einfach mal googeln ;-) find ich aber ganz schön teuer :-( | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
gibt sogar Xenon NAchrüst satz von hella als nebler | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja was kostet des so ungefähr??? Un was soll ich mit den Standlichtringen machen?? ich hab denk ich mal schon die hellsten die man rein machen kann oder? also MTEC | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
hast du mal ein foto von den standlichtringen bei dämmerung? weil ich hab jetzt in meinem fk ae von philips standlichtbirnen, ist schon ein riesen unterschied zu original, aber irgendwie noch nicht weiß genug Geändert von DS1986 (11.03.2009 um 16:45 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Xenon in den NSW? Ist das erlaubt, wenn ja dann braucht man doch dafür auch ALWR und Scheibenwaschanlage oder? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
is natürlich nicht erlaubt.. aber ich kenn auch keinen polizisten der die nebler auf xenon kontrolliert ;-) sieht mit sicherheit geil aus, die preise die ich kenne, gehen bei 70€ los. wobei ich nicht weis wie sowas aussieht und ob man das auch von der länge her rein bekommt. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Die Xenon nebler haben eine ABE !! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
What? sammt ALWR und SRA? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
aber nicht die normalen xenonkits, die sind genauso illegal wie immer :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hat jemand einen Link zu den NSW Xenon Kits von Hella? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hab Xenon in den Neblern....aber nicht von Hella und auch nicht mit ABE. Ob´s erlaubt ist weiß ich nicht. Zumindest kenn ich keine Klausel die es verbietet Xenon in Neblern zu fahren. Passt alles wunderbar und fährt sich echt prima damit. Der hid Satz kam 35.- (Auktion). | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also bilder mach ich euch bei gelegenheit mal....un des mit den Nebler?? Hast du da vielleicht mal en link oder sowas von denen?? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
michaABF @: Mach mal bitte ein Bild im eingeschalteten Zustand. MFG | ||
| | #15 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hab hier mal was gefunden: http://cgi.ebay.de/2-Xenon-Brenner-B...1%7C240%3A1309 http://cgi.ebay.de/Xenon-Kit-HID-Nac...1%7C240%3A1309 | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Danke erst mal, aber des meint ich nicht, des is hauptsächlich fürs abblendlicht und da hast du zwei kabel schon von vorne rein, die du bei den neblern nicht hast, also du hast eins zum stecken und eins schraubst du an den nebler plus birne dran..diirekt...also ich muss wenn das komplett umrüsten wie ich das sehe! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Ohne Vorschaltgerät geht es nicht. Ist aber auch nicht der riesen Aufwand. Bild kommt heut abend. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Taugen die NSW durch das Xenon wenigsten was bzw. wie ist die Ausleuchtung? Weil mit den Ori teilen denk man man hat 2 Beleuchtete Knöpfe am auto vorn | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |