| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo! Hab meine Türpappen ausgebaut und bemerkt, dass am unteren Rand dieses Teil fehlt. Muss schon wer was an der Tür mal gemacht haben. Auf dem Teil steht 18 drauf. Bekomm ich das irgendwo her? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Bastler |
Ich würde mal zu VW fahren und fragen ob man da einzeln bekommt | ||
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
fahr doch zum schrotti - abwrackprämie sei dank stehen da unmengen 3er... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Also wenn ich mir das Bild so anschau - sieht das aus als ob das von der Türverkleidung Rausgebrochen ist, Also wenn es mal fest in der verkleidung eingeschweißt war, denke ich nicht dass man es als ersatzteil bekommt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das Teil ist zum einclipsen der Türpappe an die Tür. Habe gerade meine pappen gewechselt und von daher kann ich dir sagen wird schwer die NEU beim freundlichen zu bekommen da diese an den Türpappen angeklebt sind. Kannst dir nur vom Schrotti ne gebrauchte Pappe kaufen, dann hast gleich welche auf vorrat | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
richtig! das t-stück ist fest verklebt! ich suche immernoch wie doof nach dem stück an der äusseren kante ( rundung b-säule ) für meine neuen dobos!... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
einfach sikaflex oder nen scheibenkleber nehmen und wieder fest kleben ! feddich @amazing , geh doch auffen schrot und nehm das aus ner schrott türpappe | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
würde ich gern, jedoch ist der nächste schrotti ne ecke weg! leider, sonst wäre das derzeit mein 2. zu hause, glaub mal ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| i am legend |
@ amazing: was brauchst genau? pic? fahr nacher eh beim schrotti vorbei | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Türpappen 3 türer - links und rechts diese t-halterung die angeklebt ist in der ecke unten! in der rundung von der pappe!also richtung b-säule die ecke unten!... wenn du da schon rum fährst, kannst mal nach nem kompletten einspritzkopf ABS gucken? !.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| i am legend |
aaaalter - noch ´n vr motor oder wie? ![]() ich schau mal. | |||
| Antwort |
| |