| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Servus, ich bin gerade dabei mein auto wieder fertig zu machen da ich wohl auch heute abend meinen motor bekommen werde der gerade frisch überholt wurde und nun nach dem ich nach meinem Climatronic und tempomat umbau alles soweit wieder verkabelt habe stelle ich fest das mein Tacho nichts anzeigt. allerdings ist auch der Motor noch ausgebaut. Ich habe leider keinen Stromlaufplan an dem ich sehen kann von wo der Tacho seine Infos erhät. Es geht auch noch nichtmal die Kilometerstandanzeige, also die 2 Displays sind komplett leer ! Ist das normal ?bei ausgebautem Motor. Desweiteren habe ich auf der Sicherung 14 einen Strom verbrauch von ca. 60mA bei eingeschalteter Zündung. Kann mir jemand sagen was alles darüber läuft ? In meinen Unterlagen steht: "Rückfahrleuchten, Zusatzaustattungen (15)" Diese Aussage hilft mir leider nicht viel weiter, wenn ich wenigstens wüsste was genau könnte ich an hand der Stromlaufpläne alles zurück verfolgen. Hoffe mir kann jemand helfen Sven+ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Platz Sicherung Grösse in Ampere 1 Abblendlicht links Leuchtweitenregulierung links 10 2 Abblendlicht rechts Leuchtweitenregulierung rechts 10 3 Kennzeichenleuchte, Instrumentenbeleuchtung 10 4 Heckwischer, Handschuhfachleuchte 15 5 Wisch-wasch-Intervall 15 6 Gebläse, Klimaanlage (Steuerstrom) 20 7 Stand-/Schlusslicht rechts 10 8 Stand-/Schlusslicht links 10 9 Heckscheibenheizung 20 10 Nebelscheinwerfer 15 11 Fernlicht links 10 12 Fernlicht rechts 10 13 Doppelhorn, Lüfternachlauf 15 14 Rückfahrleuchten, Aussenspiegel, Sitzheizung 10 15 Steuergerät Schubabschaltung 10 16 Brems-, ABS-Kontrollleuchte, MFA 15 17 Blinkanlage 10 18 Kraftstoffpumpe, Vorförderpumpe, Heizwiderstand Lambdasonde 20 19 Klimaanlage, Kühlerventilator 30 20 Bremsleuchten 10 21 Innenleuchte, ZV, Uhr, E-Antenne 30 22 Zigarettenanzünder, Radio 10 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Erstmal den Motor einbauen, dann sehen wir weiter! MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
den hab ich ja noch net, deswegen wollte ich schon mal nachfragen, da ich nicht wieder alles raus reißen kann. hab diese woche noch urlaub und muss soweit kommen wie möglich. Hab wenn ich wieder arbeiten muss einfach keine zeit mehr dafür. sonst steht die kiste den ganzen sommer über bis ich wieder weniger arbeiten muss. | |||
| Antwort |
| |