| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi Jungs wollte mal fragen wie es aussieht hab mir ein dachkantenspoiler von Hella gekauft und wollte fragen soll ich den erst montieren und dann lackieren oder zuerst lackieren wegen Rost und anpassen (Spachtel usw.) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
zuerst Anpassen - dann kannste lacken und aufkleben ggf. mit Klebeband fixieren | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Wieso sollte der Rosten? der ist doch aus ABS. Aber erst Lacken dan ranmachen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
und wenn ich ihn gleich aufkleb meinst der lackierer kann es noch lackieren | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Am auto zu lackieren ist riesen aufwand, und das auto ist erstmal still gelegt bis der lack trocken iss also würde dir auch empfehlen pass ihn erstmal an und dann lackieren und dann montieren gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja gut aber stehen muss er so oder so bin im Umbau und lackieren muss ich ihn ja nicht aber gut anpassen und dann lacken das hört sich gut an!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Richtig allein der Arbeitsaufwand ist viel geringer, allerdings nach dem lackieren gut auf den Montage kleber aufpassen man versaut sich sehr schnell was damit | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das Thema ist schon hundert mal aufgekommen aber ist Karosseriekleber viel besser als Scheibenkleber scheibenkleber hebt doch auch Bomben fest | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Scheibenkleber kenn ich so nicht, ich nehm für sowas sikaflex | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Der Kleber womit die Frontscheibe reingeklebt wird arbeite bei Mercedes darum komm ich gut an so scheibenkleber und günstig | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hab noch eine frage hab mir hier jetzt ne abe ausgedruckt tut es die und muss ich den noch eintragen lassen??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
wens ne ABE ist reichts, kannst wen du lustig bist auchnoch eintragen lassen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was heißt wenn es eine ist achso du meinst wenn es ein Gutachten wäre müsste ich es eintragen hab die abe aus diesem Forum Klasse danke Jungs | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Genau, bei einer ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) musst dus nicht eintragen lassen, kannst es aber wen du nicht immer den Zettel mitschleppen willst. Wen du nur ein Teilegutachten hast, musst es eintragen lassen. | |||
| Antwort |
| |