| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo Liebe Golfer, habe seit heute meine In Pro Scheinwerfer mit integrierte Blinker eingebaut! Hatte sie ca 2-3 Stunden drine, dann musste ich leider sehen, dass sie von innen beschlagen das Glas! jedoch nur zur Seite des Grills und unten nur... also eine Ecke sogesehn... hatte schonmal jemand beschlagene In Pro´s ? gibt es dafür vll einen neuen Dichtsatz oder sonst etwas wie man die dichten könnte? MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Hi also ich hole mir immer Silikon für Scheiben. Damit ziehste ne ganz kleine Linie da wo das Glas ans Plastik gedrückt wird. Dann gehste mit dem Daumen drüber so das nur das Silikon in der Ritze drin bleibt und den Rest machste sauber, danach trocknen lassen und alles schick. Hoffe konnte mich verständlich ausdrücken ![]() lg | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wenn ich mich net täusche sind diese In.Pros ja nicht komplett geschlossen und dürfen bei nässe etwas anlaufen! Lg. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
steht glaub ich sogar in der anleitung drin das die i-wo offen sind.. gruss | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
richitg steht auch im gutachten was bei liegt das es normal ist ! aber nehm dir einfach silikon und mache die lüftungslöcher zu ... fertig ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, also habe weder Anleitung noch Gutachten habe die jemanden abgekauft! also laufen die bei dir auch an golf.tobi? also am besten einmal am glas also wo die klipse sind zwischen glas und Plastik einmal lang ziehen? und wo sind die lüftungslöcher? MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich hab sie auch grad erst gekauft und angelaufen sind sie auch schon. stört mich nicht weiter weils dann nicht lang dauert und dann ist es wieder normal! gruss | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hmm... also sollte ich mir keine sorgen machen? weil ich wollte meine alten scheinis abgeben an jemanden... nur bin mir jetzt nicht sicher ob ich die In Pro behalten soll... aber wenn sie bei deinen NEUEN sogar anlaufen... denn ist es ja sicher normal... hast du sie eigentlich eingetragen? MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
ich hatte sie auch die ganze zeit drin und wenn ich meine auto geputzt habe sind sie angelaufen da die inpros offen belüftet sind.ist ein kleines viereckiges loch hinten am scheinwerfer.ist aber völlig normal das die anlaufen und das dauert ja auch nicht lang dann ist das wieder weg.musst keine bedenken haben. mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wie cruz schon sagte ist das völlig normal. auch bei neuen scheinis. und eintragen fahr ich erst wenn ich ne andere stossstange dran hab dann trag ich sie gleich beides ein. du brauchst ja eig nur eine änderungsabnahme machen und in schein brauchst dann nix übertragen.. gruss | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, ja also bei mir war es gestern trocken... also sonne hat geschienen nur war ja noch etwas kälter ob es dann davon kommt weil es in den Scheinwerfern ja warm wurde durch das Licht... und draußen war es noch kälter kommt das beschlagen denn wohl davon habe ebend geguckt alles wieder trocken in den Scheinis obwohl es gerade regnet! und wegen eintragen... tut das wirklich not? denn die haben doch nen E-Prüfzeichen und ich habe auch keine Papiere dafür! kann die mir vll jemand kopieren und zu schicken? MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also müssen tust du nicht, solltest aber! weil du hast ja dann die blinker im scheinwerfer und nicht mehr am originalen platz. weiss ja nicht wie die cops bei dir so drauf sind, bei uns wird da nicht so drauf geschaut des weiss ich noch von meinem bruder.... gruss | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe auch die In.Pro Scheiwnerfer in schwarz und meine laufen nicht an. Nachträglich wurde auch nichts abgedichtet. Ist die Verschlußkappe auch richtig drauf? Das ist nämlich auch meist das Problem bei den FK Scheinwerfern. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also mein Scheinwerfer auf der BEifahrerseite ist auch immer beschlagen richtung kühlergrill mitte unten. Denke das ist wohl normal,und bei denen es nicht anläuft,die haben Glück und sollen glücklich sein ![]() Ich lass die einfach so,ist ja nicht weiterhin tragisch. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Wo ich meine gekauft habe lag ein extra Zettel bei wo drauf stand, das die bei feutigkeit beschlagen können,machste kurz abblendlicht und fernlicht an und dann is das weg! Patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, also ich dene hierw erden die COPS auch nicht so drauf gucken denn die haben ja ein E-Prüfzeichen.... und wegenebschlagen also mich stört es bislang auch noch nicht... denn es geht immer schnell wieder weg! also die Verschlusskappe ist 100% fest... werde es ma beobachten wenn es nun mal dolelr wird wo soll ich sie am besten abdichten? MfG | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also wenn die schon da drauf achten dann müssen es echt welche sein die auf alles schaun... was eig unwichtig ist weil meine meinung is hauptsache blinker dran und gut.. aber man weiss ja nicht welche cops rumfahren und die nix besseres zu tun haben als leute mit nem 3er, mit in.pro scheinis aufzuhalten und nach den blinkern zu fragen... gruss | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sollen die doch fragen... dnen sag ich hier guck ma E-Prüfzeichen^^ denn sagen die eh ok.. denkste die wissen das da eig noch nen teilegutachten bei ist? denke nicht!!! MfG | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
hab mal ne frage zu den scheinwerfern. muss ich die blinker in den scheinwerfern benutzen und die in der stoßstange abklemmen oder kann ich auch die in der stoßstange weiter nutzen und die in den scheinwefern einfach nicht anklemmen. muss doch nur abnehmen lassen welche ich nutze oder sehe ich das falsch? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ne wenn du die in der Stoßstange weiter benutzt musste garnicts eintragen lassen... da sie Scheinwerfer ja E Prüfzeichen haben und die Blinker weiterhin unten sind MfG | |||
| Antwort |
| |