| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo! bin gerade dabei meine heckklappe umzubauen und hatte vor die rückleuchten zu kürzen. mir ist bekannt das man das sogut wie nicht eingetragen bekommt und wenn doch eingetragen dann ists auch illegal und so zeug. also ich suche so eine art kopie von einem eintragungsbeleg oder sowas. irgendwas wo heckklappenverlängerung oder geänderte rückleuchten etc. drauf steht. gerne nehme ich auch tipps entgegen! wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! MfG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Guckst du hier, Beitrag 100 und paar davor ist auch noch was: http://www.golf3.de/thread46020-p3.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
@ frank: sind deine eig. eingetragen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
würd mich auch mal interessieren wie das mit dem eintragen aussieht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| i am legend |
meine sind nicht eingetragen; hat bisher aber auch keinen interessiert | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Japp, meine sind eingetragen UND NICHT UNTER DER HAND mit Vitamin B !!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
vitamin B ders gutgabs probleme beim eintragen? bzw nach welchen kriterien hat der prüfer sich die rüllis angeguckt? was ist wichtig? kosten? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend |
@ frank: kannst mir eine kopie der eintragung mailen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also Kosten kann ich nicht genau sagen, weil ich ne Komplettabnahme fürs ganze Auto gemacht habe. Gesamt habe ich 290,00 EUR bezahlt (Sonderpreis). Da wird bestimmt die ein oder andere Sache nicht so teuer angesetzt wie, wenn man mit ner einzelnen Sache hinfährt. Probleme gab es keine, es kommt aber auch immer auf den TÜVer und dessen Tagesform an (vor 2 Jahren wollte der Gleiche es z.B. nicht eintragen). Also, das ich es eingetragen bekommen habe, heißt nicht, dass es jeder TÜVer abnimmt, auch nicht, wenn man ein Vergleichsgutachten / eine Vergleichseintragung vorlegt. | |||
| Antwort |
| |