| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hy, ich habe ein Frage... habe mir Felgen zugelegt 8Jx17 H2 ET 35 4x100... würde gerne wissen welche Sommerreifen ich kaufen soll damit sie auch passen... dankeschön | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Steht doch im Gutachten mit welchen Reifengrößen man fahren darf. MFG | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du kannst aber auch die jeweiligen reifenhersteller anrufen bzw denen ne mail schicken,dann kriegst von bestimmten reifen ne freigabe für deine reifen,die du auf deinen felgen fahren darfst. fulda ist da eine ganz gute anlaufadresse.ganz freundlicher kontakt. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Du kannst 205/40 r17 aufziehen die reifen Größe die hinter dem Golf stehen gehen auch drauf | |||
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
wichtig ist auch die auflagen zu beachten, die hinter den jeweiligen reifengrößen stehen (k01 etc. wobei K = Karosseriebezogene Auflage) sowie die allgemeinen auflagen (stehen hinten) beachtet werden müssen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das wäre echt schön, wenn die alle drauf gehen würden.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Seht ihr hab ich auch wieder gelernt hab ich auch nicht gewusst aber gut so fette Schlappen will ich har nicht aufziehen!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Jap man lernt nie aus.Man kann theoretisch alle Reifen fahren, die im Gutachten stehen..man muss halt nur die auflagen beachten. MfG | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kann ich die auch nehmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=022 | ||
| Antwort |
| |