| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Wollte beim meinem Golf die ZV nachrüsten am liebsten hätte ich es mit funk und 2 klappschlüsseln.Man sieht immerwieder solche komplett packete aber ich weiß nicht wie gut die sind was habt ihr so ? Vieleicht hat jemand links für mich. Es sollte nicht so teuer sein aber gut.Achso und wie siehts mit dem einbau aus ist das für ein leihe auch zu schaffen ? danke und grezz aus SG PS. Hab nen 2 Türer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Suchst du eine Komplette ZV oder nur eine FFB? Wenn nur eine FFB dann benutze mal bitte die Suche, einfach mal Inca Pro eingeben. Grüße HDD | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Allgemein mal die suche benutzen... das Thema wird mindestens einmal die Woche durchgekaut. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Genau! Eine FFB mit Klappschlüssel und Plug&Play kriegst du von Inca Pro! Wenn es nicht unbedingt ein Klappschlüssel sein muss, empfehle ich dir die waeco MT150! Die habe ich mir vor kurzem eingebaut und funktioniert auch auf 20Meter Top! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich empfehle dir alles von Carguard falls du wirklich Quallität haben willst. Super einbauanleitungen sind auch dabei. Kostet zwar etwas mehr als der Schrott bei Ebay aber hält dafür länger als dein Golf :-) http://www.carguard.de/index.php?zentralverriegelungen 28,95€ http://www.carguard.de/index.php?aid=496 84,95€ und hast immer noch die möglichkeit später noch auf ne Alarmanlage aufzurüsten. Hoffe konnte etwas helfen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Inca Pro V60 is billiger und qualitativ mindestens genau so gut Sind sogar originale VW Schlüsselrohlinge dabei für schlappe 55 + Versand. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
einfach mal im biete bereich nachschauen,der cartman hat eine zu verkaufen,der gibt dir über pn auch bestimmt tips zum einbau SEINER ffb | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Vielen dank für eure antworten :0) beim nächstenmal benutze ich auch diese suche aber bin ja noch neu hier | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja also mein thread wurde zugemacht und ich finde keine antwort , also frag ich mal hier , soll ich meine zv direkt an die batterie anschließen oder am sicherungskasten oder ginge auch der zigarettenanzünder ? mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hab au die Inca Pro und die funzt bei mir sogar locker über 40 Meter Reichweite. Habe aber nur die Fernbedienung, Zv war original drin. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Die FFB wird an der ZV-Pumpe im Kofferraum unter dem rechten Blinker angeschlossen. Dort ist auch Strom vorhanden. Was sagt denn Dein Schaltplan? Such doch mal nach FFB oder Inca-Pro! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi hab mal eine dumme frage. Wo holle ich strom für meine ZV von Carguard ( von der Batterie +/- ) oder ? Und wie verlege ich die Kalbel zu Beifahrerseite, ohen das Ganze auto zerlegen zu müssen ). MFG Marcel | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Was meinst du? Wirklich eine ZV oder nur die FFB zur werksseitig verbauten ZV? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
meinte eine Zv von Carguard | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ist von den links hier auch was dabei, wenn mein golf zb. überhaupt keine ZV hat ich aber gern einer hätte inkl. FFB? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Strom hab ich bei meiner Carguard von der Batterie geholt. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Ok dann werde ichs auch so machen !! Von wo hast du masse ?? ( auch von der Batterie ) ? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
Er sucht eine ine ZV mit FFB... Das heißt im mom muss er noch seine Köpfe muella links und rechts hoch und runter drücken^^ Hab demnächst genau das gleiche vor wie er Zentralveriegelung rein und dann gleich mit ner FFB... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Sind bei den Carguard Stellmotoren auch die anderen benötigten Teile dabei wie Gestänge, etc. ? Grüße OCB2005 | |||
| Antwort |
| |