| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Moin, habe seit kurzem bei meinem 3er folgendes Problem: Wenn mein Golf so 2-3 Tage nicht bewegt wird und ich losfahren will, ist es als wenn ich angekettet bin mitm Auto! Es gibt jedesmal ein lautes Metallisches Knacken vom Vorderwagen her und erst nach kurzem Moment kann ich losfahren! Dachte auch erst das es von der Handbremse kommt, aber es kommt von vorne! Woran könnte das liegen??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Antiebswelle oder die Bremsen vorne aber kann ich mir nicht vorstellen das die sich von nichts selbst festziehen. also ich denk ehe antriebswelle oder ähnliches. Ja ich es auf dauer so oder nur wenn du das erste mal anfahren tust oder ist es wärend der fahrt auch noch da? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf |
Hast Du mal nach Deinen Bremsbelägen gesehen? Nicht, dass da Metall auf Metall festrostet! Kontrolliere auch mal gründlich die Gummimanschetten der Bremssättel! MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Zitat:
Meld mich dann | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
also dann warst mal so 50Km im industiregebiet und machst mal zwei drei vollbremsungen. davor bremsenreiniger drauf dann is es weg. Und hast du hinten trommel bremsen??? | |||
| Antwort |
| |