| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hab man paar Fragen Hab mir Zv mit FFB nachgerüstet gibts da irgendwie so ne einzelene sirenen das wenn ich auf und zu mach des piepst? Gibt es für Vw Golf ein Fahrwerk 50/30 oder was sieht so am besten aus weil ka mir gefällt die keilförmige Form ned so ihr wisst was ich mein? Kann ich aus meinem Motor noch mehr raus holen MKB is ABD hab 60 PS Maschinchen Benziner? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Zu1. Kannst dir ganz einfach nen kleines Signalhorn in die Plusleitung einbinden von deiner ZV Damit das horn kurz ertöhnt wenn du auf den Knopf drückst und der impuls zum öffnen kommt.. Zu2. Kauf dir nen Gewinde, kannste schrauben und machen bis es dir passt | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer |
Weißte zufällig wo ich son Signalhorn her bekomm? Wie teuer sind so Gewindefahrwerke? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Signalhorn.. Sende ich dir gleich en PN. Für nen Gewindefahrwerk schreib mal hier im Forum den "Bremer" an, der kann dir nen gutes von Hiltrac anbieten zu nem sauberen preis | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Lass das mit dem Gewinde das einstellen tust du einmal und nie mehr Kauf dir lieber ein gescheites sportfahrwerk hab mir jetzt erst ein bilstein Fahrwerk eingebaut 40/40 wollte noch ein Alltagtaugliches Auto und der Preis 400€ für ein gewinde bilstein müsstest du 1500€ hinblättern also ich find gewinde nicht besonders aber deine Entscheidung | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Könntest du mir auch mal schreiben will auch so ein Horn!!!! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Schau auch schon länger nach einem Signalhorn! Ne PN wäre geil! | ||
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hat er euch schon PN geschrieben wegen Signalhorn *haben will* gg | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Son Signalhorn gibt es von Car guard, einfach mal bei deren internetseite nachschauen mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also mir hat er nichts geschrieben naja ich guck mal auf der Seite mfg | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich schau auch mal... also es sollte sich dann so bei mir anhören: http://www.youtube.com/watch?v=v4X4AyG_OSo :-D | ||
| Antwort |
| |