| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi leute, folgenes problem wenn ich nen vr6 ausm corrado in nen 1er golf einbaue was benötuge ich den dann noch schriftliches für ne eintragung??? ps das problem is vom corrado exestiert kein fahrzeugschein mehr =( dank im voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
den schein will sowieso kein mensch sehen. du musst den brief haben. ansonsten sieht es schlecht aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Schein reicht. Besorg dir irgendeinen. Hab damals auch einen Schein von einem User hier ausm Forum bekommen. Leider weiss ich nicht mehr wer es war... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Wenn das so wäre, was machen dann die Leute die sich nur einen Motor und nicht das ganze Schlachtauto kaufen??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wenn du den letzten Halter mit Kennzeichen weißt kannst du auch bei der zuständigen Zulassungsstelle des letzten Halters anrufen und dir eine Unbedebklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen, falls du keine Dokument hast. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sorry, sorry!!! ich hatte einen kleinen dreher | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
danke erstmal naja das is halt das ding der letzte halter hat quasi alles verbummelt also richt ne fahrzeugbrief kopie von irgendein x-beliegen AAA? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Falsches Forum mit Golf 1 würde ich sagen. Cabrio oder Limo? Wende dich zuerst an einen Tüv-Prüfer in deiner Nähe und erzähle ihm von deinen Plänen. Der soll es ja auch abnehmen und kann dir sagen worauf es ankommt! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Würde eher G60 oder 1.8T nehmen -falls du den VR6 nicht verkaufen kannst notfalls auch den. Aber Unterhalt viel zu teuer und Tuning am Motor ebenfalls. 1.8T bekommst schon für kleines und mit wenig Geld zusätzliche Leistung! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@Bremer ja ich weiß das dass hier nen 3er forum is wollte das auch nich ausweiten...sorry (aber vr is auch nen 3er bestandteil^^)ne is ne limo...naja G60 würd ich ja uch gern für mein 3er nehm aber wenn man schon nen vr zuliegen hat warum sollte ich mir was anderes kaufen und so krieg das ding eh nich los...=( nagut ich probiers mal übern tüver...oh man das kann was werden dank euch trotzdem | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
haben auch nen vr im 1er cab | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| Antwort |