| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Der Winter ist ja quasi vorbei! Nun habe ich immer noch mein Winterauto hier stehen da ich keine Halle habe wo ich schrauben konnte, da unsere garage leider voll ist da mein Golf drin steht konnte ich ihn auch i-wan nicht weiter fertig machen! Nun muss er weg aber er läuft noch nciht, bzw er pumpt kein Sprit! Ich habe bereits den Tank sauber gemacht da dieser völlig versift wa und die benzin Pumpe und Filter verstopft hat. Habe beides neu geholt, angeschlossen, aber nun Pumpt er nach 2 versuchen kein sprit mehr!!! was kann dies für Ursachen haben? Ist Evtl im Schwimmer eine Vorförderpumpe die in mitleidenscahft gezogen wurde defekt oder verstopft??? Ich weiß nicht mehr weiter :'-( | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Um Welches Modell und BJ Handelt es sich denn ? Wieviel KM ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
model : 021a Bj. 91 km: 218t | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Haste mal mit nem Multimeter gemessen, ob Strom an der Pumpe ankommt ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
die pumpe pumpt ja, aber i-wie nur luft!!! sie hat bei den ersten 2versuchen als die neue wa sprit gefördert aber nun nix mehr. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Da du schon schreibtest dass du die Pumpe Saubergemacht hast, Nimm die doch nochmal raus und schau nach, vllt haste da irgendwie was falsch gemacht oder so | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
es kommt kein benzin vom tank bis zur pumpe! wird im tank schon vorgefiltert doer? da noch eine pumpe drin die vllt dicht ist? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
schau mal nach dem schwimmer bzw. an den kraftstoff filter nach..! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kann geschlossen werden verkauft | |||
| Antwort |