| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hey Leute als ich grad eben vor meiner stammkneipe angekommen bin hab ich festgestellt dass seit heute mittag meine beiden heckleuchten nicht mehr funktionieren hab jetzt aufm parkplatz noch schnell birnchen und sicherung überprüft.beides geht noch woran kann das den sonst noch liegen? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
sicherung oder kabelbruch | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ja Hallo Erstmal Also ich Tipp Auf Kabelbruch auch Kann aber auch nur Sein Das Deine Platine Vielleicht en Knacks weghat kann durchaus sein wenn irgendwie ne Spannungspitze Im System ist Änlich wie beim Pc das dann die Platine Durchbrennt weiß nur nicht genau Ob man dies sieht müssen dir andere warscheinlich eher beantworten habs eher mit Pc´s ^^ War bei einem pc bei mir auch schon mal Der Fall Hauptplatine Futsch geht nunmal gar nix mehr Vielleicht isses da genauso Mfg Flo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da es beide sind erstmal sicherung schauen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
entweder ist es die "platine/bzw lampenhalterung" auf der fahrerseite oder beide "birnen" sind defeckt selbst wenn se ok aussehen können diese defekt sein einfach mal austauschen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich tippe auch auf die Birnen, das beide Lampenträger kaputt sein sollten ist unwahrscheinlich. Das mit den "Birnen" hatte ich auch schon mal. Grüße HDD | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hmn dann muss ich die birnen ma tauschen de sehen beide noch ok aus.platinenbruch ist doch eher unwahrscheinlich wenn beide birnen ausfallen oder? sicherung sah aber uach noch gut aus. mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
was ist mit den kabeln miss mal ob hinten überhaupt nochwas ankommt wenn du licht anhast. ansonsten echt mal andere birnen rein und gucken obs geht | |||
| Antwort |
| |