| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
HAb vor mir son teil zuzulegen http://cgi.ebay.de/Cup-Diffusor-Heck...1%7C240%3A1318 allerdings hab ich ne starre Anhängerkupplung dran.weiss jemand ob das funktioniert bzw. hat jemand erfahrung damit? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
deine Anhängerkupplung ist doch in der Heckschürze, oder? oder kommt die wie der auspuff unter der schürze raus? müsste aber klappen, weil der diffusor ja nur rechts und links angebracht wird. ich würde an deiner stelle allerdings nen diffusor mit abe kaufen, denn wenn der tüv dir übel mitspielt, musste das ding wieder abbauen, wegen splittergefahr und so... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
des mit dem tüv ist klar.des bild ist ja nur beisspiel.aber so einen will ich.ne die kupplung kommt unter der schürzr raus wie des auspuff | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja mhh, dürfte aber trotzdem kein problem sein, solang die anhängerkupplung nicht zu weit unten hängt. ich würde das teil kaufen, vorher aber abchecken, ob man es zurückgeben kann, wenn du es dann hast, würde ich es probeweise montieren, dann weiste sicher obs passt oder nicht, ist nämlich irgendwie schwer zu sagen, obs passt oder nicht. ich würde es einfach ausprobieren. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
aha.wo gibts die den billig, ausser bei ebay | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
gute frage, d&w oder sowas ich würde einfach mal nach autotuningteilen googlen, vielleicht nach bodykit golf 3 cup diffusor golf 3 heckschürze golf 3 keine ahnung...probiers einfachmal über google... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ich würde denn von Bonrath holen. Hat ein Kumpel von mir und ist damit zufrieden. http://www.bonrath.com/d/dgo.htm MFG | ||
| Antwort |
| |