| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
moinsen, kennt jemand von euch die King Meiler Pilot Sport? ich würd recht billig an die ran kommen weiß halt nur nicht ob die auch was bringen, hat irgendjemand erfahrung mit den? Und was haltet ihr von runderneuerten Reifen? kann man die auch nehmen oder sollte man da eher nicht sparen? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also meine meinung zu rundernerten reifen ist scheiße! Da sparste am falschen ende und ich hab schon viel gesehen auf da arbeit...das zum beispiel bei erneuerten reifen die neue gummi schicht oben drauf abgeflogen is auf da autobahn und das kann ziemlich böse ausgeheN! das wär genau das gleiche alsob du bremsen für 10€ aus kuhscheiße kaufst...irgendwann gehts daneben! also geld besser investieren ;-) grüße!" | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
okay das war deutlich, und wie siehts mit den pilot sport aus ? kennste die? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also zu rund erneuerten reifen kann ich mich Golf 3 GTS nur anschließen. ist alles für die tonne. dann biste auf holzrädern besser unterwegs. den King Meiler kenn ich nicht. hab ich auch noch nie was von gehört. eine kurze suche in google ergab aber das der reifen ja auch runderneuert ist. der kann nicht wirklich was sein. für omas und opas die eh nie schneller wie 100km/h unterwegs sind ist es sicherlich nicht verkehrt aber lass du lieber die finger davon | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Rund erneuert!!!! Da kann ich mich nur den anderen anschließen. Der Schrott schlecht hin! mfg benni | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hmm okay das werd ich dann so hinnehmen, muss ich mich wohl weiter umschauen ich wollt die nächste woche entlich reifen auf die felgen aufziehen lassen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Runderneuert ist bei Nutzfahrzeugen gang und gäbe und auch durchaus vertretbar, solange es sich nicht um Gefahrguttransporte handelt, bei Personenkraftwagen ein abolutes No-Go! Btw. hab ich noch zwei nagelneue Sätze GoodYear Ultra Grip 7+ im 175 60 R 14 hier liegen von Ende 2008. Pro Satz 300€ - Versand ab Luxemburg 75€. Damit hast du ordentliche Reifen in der Hand, und keine wo sich die Lauffläche von der Karkasse abschält. | |||
| Antwort |
| |