| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hallo Leute! Hab grade zufällig diese Scheinwerfer gefunden! JOM NEU Finde die Optik eigentlich recht gelungen und dezent! Nur welche leuchtmittel müssen da hinein? H1? Und was ist Qualitativ dazu zu sagen um diesen Preis?? lg. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
da kommen H4 leuchtmittel rein! quali kann ich leider nichts zu sagen, aber blinker und RL von JOM bin ich absolut zufrieden mit | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja ich hab auch shcon JOM dort udn da verbaut gehabt und bin eig zufrieden damit! Der SW is ja im Prinzip wie der Einkammer Ori scheinwerfer!? Täuscht es mich oder ist unter der "Hauptbirne" eine Bohrung wo eine LED bzw standlicht ist?? Viell. werd ich sie mir ja zulegen dann poste ich einen erfahrungsbericht! lg. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | ![]() um nochmal auf das thema zurückzukommen, hat jemand diese scheinwerfer verbaut, oder ein bild davon? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Setz das mal in den Fake Thread rein, die untersten gehen doch bestimmt halwgs gut an nen Golf zu Faken | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich habs selbst mal mit paint gefaked, aber das mir nicht weitergeholfen hab von meinem auto nur schlechte handybilder, aber falls jemand interesse hat kann er es gerne mit einem hochaufgelösten bild machen. mich würde aber auch die ausleuchtung interessieren und ein bild mit licht an | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja wär cool, soll ich dir ein geeignetes Bild von einer Golf 3 Front suchen, oder hast selber eines? vll das hier: http://img1.abload.de/img/mk3love_wallpaper3_19k8.jpg (ist glaub sogar von einem User aus dem Forum hier) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mach ich dir dann in den Fake-Thread! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
JOM das sagt schon alles. Das ist ein Billig Hersteller. Die Qualität ist äußerst schlecht. War mit allem unzufrieden von denen. Stoßstange, Blinker, Grill. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
billig dinger!!! nimm welche von hella | |||
| Antwort |
| |