| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, hab mir ein Sportfahrwerk 40/40 beim User bremer gekauft... liegt sehr gut auf der Straße und wurde auch fachgerecht eingebaut... bin seit dem ca. 500km gefahren (mit Winterreifen auf Stahlfelgen) und es gab keine Probleme... habe aber mal letzte Woche meine Sommerreifen auf 8x17 Felgen drangemacht ums einzutragen... bei der Fahrt ist mir dann ein komisches Geräusch aufgefallen, eine Art Schleifen, es ist nur bei Kurvenfahrten zu hören, auch wenn ich nur leicht einschlage, vor allem ist es aber zu hören, wenn ich Linkskurven fahre ... gebördelt wurde nur vorne, hinten meinte der Prüfer drückt der ein Auge zu wobei es auch schon eng war... Spurplatten sind keine verbaut weiss jemand einen Rat was das sein kann? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
da schleift doch bestimmt das gummi am kotflügel^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
mal ne andere Frage du bist 500km gefahren bis du die eintragen läßt??? was hast du für winterreifen 15zoll???? dann würde es das von alleine erklären oder | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
meinste der Reifen? aber dann hätte der Prüfer das doch nicht eingetragen, oder doch? @ GP-Wu ... ja so ca war insgesamt 3 mal beim prüfer wegen bördelarbeiten nachgucken, etc. war dem noch nicht genug und alles weil hab das selbst gemacht mitm bördeln... winterreifen hab ich sogar 14 zoll mein ich oder so, wieso würde sich das dann von alleine erklären? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
Manche Prüfer haben einfach keinen Bock auf solche Sachen und tragens einfach ein | |||
| Antwort |
| |