| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Liebe Freunde ich war Letztens bei Meiner Tante Auf Geburtstag Und ich hab doch tatsächlich vor Der tür ein Auto gesehen (Vr6 G3) Was einfach nur Gut Dasstand und supper Toll war =D Und wie es der Zufall so wollte war der mann dem dieses Schmuckstück gehört hat sogar in de Haus meiner Tante =D ^^*freu* dann hab ich nach einer tollen Probefahrt Folgendes Festgestellt Elkt. Fensterheber Schwarze Lederaustattung Climatronic ZV Sitzheizung 123 TKM Tüv AU 2011 3,0 Liter Hubraum Aufgebohrt Ca 230 Ps Laut Leistungs Dia Neu Abgedichtet und Aufgebaut ( Motor) Echte Sahneschnitte das auto NeuTec Tacho bis 300 Kmh Blau Rote Beluchtung Axton/Alpine Soundsytem Er Wollte das auto Wie es der Zufal brachte anscheinend eh Bald Verkaufen Er meinte 4700 .- Und er is mir Nun hät ich gern ein paar meinungen Eurer Seits Nun Steht er Leider bei Ihm in der Werkstatt Schade eigentlich =( Das Auto will doch auf die Straße =D ^^ Habe leider nur dieses Eine Bild =( | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hmm hört sich zwar net schlecht an, aber der lack sieht irgentwie komisch aus. kann auch sein, dass es am foto liegt. ausserdem finde ich den preis etwas happig. 3.0 L hin oder her. das auto hatte schon seine jahre drauf. ausserdem wird hier im forum auch nen vr6 verkauft. http://www.golf3.de/post52034.html der user Crs | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
hört sich ja schon schön an. musst du wissen. wenn wirklich alles in schuss ist und der kollege da mit dem preis noch was macht würd ich ihn nehmen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Der war doch erst letzens bei ebay drin... Und hat auch ein paar Mängel! | |||
| | #5 | |||
| ||||
Sicher ? Ich weiß nicht der hat mir Vorgstern das Bild nur Zugemailt Keine Ahnung Such ungern bei Ebay Autos Is halt so en Klichee | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Welche Erstzulassung hat er?? Kilometerstand nachweisbar? | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
finde den Preis ganz schön happig^^ | ||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ohne Baujahr kann man da NICHTS sagen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jop aber trotzdem ist der Preis zur jetzigen Zeit zu hoch da holste dir lieber für 1500 n 3er VR mit 180tkm gibst den Motor n Motoren bauer der überholt dir das Teil für 1000-1500 Komplett dann haste nen neuen motor und nur 3te gezahlt neutec tacho 250e und fahrwerk 800e n schönes gewinde und fertig dann haste 4000e ausgegeben und n besseren Wagen als er jetzt dasteht !! *edit* n vr hat Eigentlich immer el fensterheber & ZV 60% aller VR haben Leder und davon nochmals 40% aller mit leder haben sitzheizung also nichts besonderes | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
knapp 5TEuro für nem Golf mit ungewissen Tuningniveau,vorallem Hubraumvergrößerung.........ich würde die Finger von lassen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
ist halt so en Problem ich suche andauernd Vr6 Aber ich finde keinen der meine Wünsche Erfüllt . Vor allem FInd ich erst viele die mir gefallen die haben dann schon 200000 tkm Dann warscheinlich sogar Automatik was mir net so gefällt und auch noch komisch verbastelt mit nem Schiefen Sportauspuff oder irgendso nen Kram . wollt halt auch nich soviel geld am anfang für ausgeben er sollt zum Größten Teil von der Karosserie original Bleiben . | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gepfegte Gölfe habe ihren Preis. Wenn der im Winter immer abgemeldet steht schon mal ein gutes Zeichen. Aber mehr Details wären auch nicht schlecht. Wenn du ein fertiges Auto suchst wäre der von Crs natürlich erste Wahl! | |||
| | #13 | |||
| ||||
Ne Ich Suche Halt keine 5 Türigen Wölfe ^^ Nur 3 Türig dann halt auch wiederum nur Schaltung was er Drin haben soltle wäre Zv,Elkt Fensterheber , Klima Und Sitzheizung .... Leder Wäre Von Vorteil muß aber nicht sein . Rost sollte er keinen haben oder nur wenig . Der technische Zustand sollte sich auf ner Schulnote von 2 Belaufen ich mein wenn Zündkerzen und so en Zeug Fällig Wäre ist das kein ding aber Die Steuer kette sollte schon nur so rund 40 Tkm Halten Und ansonsten Farbe is relativ Egal solange es kein Grün Türkis Oder Weinrot ist bin ich da relativ offen für =D | |||
| Antwort |
| |