| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Huhu, also ich habe bereits eine Funk-ZV in meinem Auto und möchte nun dass die Heckklappe ebenfalls darüber verschlossen werden kann. - Geht das überhaupt mit einer Zubehör ZV? - Was brauche ich zusätzlich dafür? Habe die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie nichts passendes gefunden....sorry | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Also: Du hasst eine ZV gekauft, welche nicht von VW stammt? Wenn dort nichts dabei war für die Heckklappe, wird es wohl nicht gehen. Ich habe in meinem die Originale von VW ab Werk drin und die Heckklappe wird da mitverschlossen! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hmm...könnte man nicht den Part für die Heckklappe von einer Werks-ZV nehmen und das irgendwie integrieren? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
nein das geht nicht, das sie mit Luftdruck arbeitet... kauf dir doch einen einzelnen ZV-Motor und verbinde den mit einem ZV Motor in der Tür, dann müsste das klappen... wenn du die Heckklappe einzeln öffnen und schließen willst geht das aber nicht. mfg marko | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ne seperat wollte ich das sowieso nicht steuern, sollte schon zusammen mit den Türen ansteuerbar sein. Na dann werde ich mir wohl mal so einen Motor besorgen. Dank Abwrackprämie sind ja momentan sehr viele Golf beim Schrotti gelandet. Danke für den Tipp | ||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
meinst du, du findes einen Golf 3 mit ZV Motor ??? Die gibt es doch für 20 Euro bei ebay... originale ZV kannst du ja wie schon gesagt nicht nehmen, da sie mit Luftdruck arbeitet... mfg marko | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
warum nicht? Habe den Zubehör-Fensterhebermotor den ich gesucht habe, auch dort gefunden. Ein Versuch ist es Wert. Ebay geht natürlich auch. | ||
| Antwort |
| |