| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Moin, da mir die originalen Scheinwerferbirnen vorne voll aufn sack gehen, wollte ich mir mal neue bestellen. Angedacht habe ich diese http://cgi.ebay.de/NEU-XENON-SUPER-W...3A1|240%3A1318 mir geht es nicht darum irgendeinen xenoneffekt zu haben, sondern nur um gutes Licht. Jetzt steht in der Beschreibung aber was on H1, H2 usw. was bedeutet das? Und welche sollte ich nehmen? Vielen Dank | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die "H" sind die Fassungen ![]() Brauchst du natürlich passend zu deinen Scheinwerfern. Was hast du denn für Scheinwerfer? Aber ganz egal was du für Scheinwerfer hast, kauf nicht diese eBay billig Birnen, die sind der letzte Dreck und platzen dir irgendwann im Scheinwerfer, dann hast nen riesen Act den Scheinwerfer wieder sauber von den Splittern zu bekommen. Kauf dir gescheite Birnen von Osram, Phillips ect. Da hast du n Super Licht und die Birnen platzen nicht. Benutz einfach mal die Suchfunktion, da findest du einige Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Birnen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Danke für deine Antwort, es handelt sich um die original Scheinwerfer eines golf 3 gt special von 91 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Puh da ich meine Original Scheinis gleich rausgeschmissen hab weis ich jetzt nicht ganz sicher welche Fassung die haben, glaube aber H1. Aber das wird dir sicherlich noch jemand anderes sagen können. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ok danke, was ist von diesen zu halten? http://cgi.ebay.de/OSRAM-H1-NightBre...3A1|240%3A1318 Kosten ja fast das gleiche, habe ich mit diesen Birnen so richtig schön helles weißes Licht? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die sind auf jeden Fall 1000 mal besser... Ich hab Osram Cool Blue drin und bin super zufrieden. Lies dir z.b. mal den Thread hier durch: http://www.golf3.de/post51793.html Aber lass dir auf jeden Fall nochmal die Fassung bestätigen, nicht das ich schuld bin wenn du die Falschen kaufst | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
thx für den link, die fahren ja alle verschiedene -.- naja denke die osrams sind schonmal bei weitem besser als die originalen, die ich jetzt drin habe. Nun müsste ich halt nurnoch mal die Fassung wissen... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hast du Ein- oder Zweikammerscheinwerfer? Das könnte bei der Beantwortung deiner Frage schon viel weiter helfen. Ansonsten nimm einfach mal ne Birne an einem deiner Scheinis raus, da stehts ja auch drauf ob H1, H2, H3 oder H4. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Jo thx hab geschaut, brauche H1, und habe jetzt die Osram Night Breaker genommen, thx | |||
| Antwort |
| |