| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hallo habe mir klare frrontblinker gekauft 4 teilig aber die passen nicht wieso??????? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, wie wärs mit Bildern, damit wir mal urteilen können ??? Mfg Sven | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
kann ich nicht machen naja habe mir sone teile halt gekauft aber rie rasten nicht ein da steht ka tuning drauf sonen billigen teile von ebay um die 25 euro | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Haben die auch die Klammern aussen drann wie die originalen ??? Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Man kauft nie so eine billige kake wenn du keine Bilder hast kann man dir auch nicht helfen sry | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
zubehörblinker passen nie ![]() da hilft nur anpassen mit vielen unterlegscheiben oder halt einkleben mit durchsichtigem silikon | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
ja haben sie aber irgendwie an den falschen stellen bei den neuen ist der blinker länger als der original also genau verkehrt rum! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die klemmen kann man auch rausziehen und verbiegen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Dann gehen die neuen Blinker also über die NSW ??? Ohne Bilder wird es jetzt schwierig Mfg Sven | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber | Hast du den eBay Link? Vllt. kann man darauf was erkennen... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
wie mit unterlegscheiben???? | ||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbauplaner | | ||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauplaner | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ies%26_fvi%3D1 ich selber habe einen 1HX0 komischerweise steht bei dem angebot passen an den originalen befestigungspunkten! | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Müssten aber eig. passen, zuerst die NSW-Atrappen einsetzen und festschrauben und dann die Blinker (außen zuerst ansetzen an der Stoßstange un dann bei den NSW-Atrappen einklipsen. Wenn die Dinger wirklich so mies verarbeitet sind das sie nicht passen, würde ich nicht lange fackeln und sie zurückgeben!!! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
was müssen das denn für schrauben sein hatte keine mit bei ist das eine schraube mit mutter???? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nein normal ist da so ne Blechmutter dabei die zum stecken ist fast die selben hab ich auch wie du gesagt hast da ist der Blinker das kleine und die attrape das große musste aber normal rein passen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Kann das sein das du die Klarglas meinst wo man so viele im ebay findet, das selbe hab ich auch gehabt du kannst nur zwischen NSW und Blinker mit einem dünnen Schraubenzieher rein fahren und auf die blechklammer drücken dan sollte die einrasten aber mit biegen reist da nichts.Probiers mal hat bei mir auch geholfen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab genau das gleiche Problem gehabt , das liegt wirklich an diesen Billigen Scheißteilen! Am besten kannst du ein Küchenmesser nehmen und damit die Metallklammer reindrücken bis sie einrastet. ansonsten kannst sie mit nem Tropfen Kleber oder Silkon fixieren. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
unbedingt festschrauben, denn die Klammern lockern sich irgendwann. Hatte die Dinger auch waren Bombenfest nur auf einer Holperstrasse waren die wech. Nach der Waschstrasse kannste da auch mal ein Aquarium drinne stehen haben. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oh ja..... Dicht sind die echt nicht.... | |||
| Antwort |
| |