| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
hier ein paar sachen bei ebay drin! http://shop.ebay.de/merchant/lkwliebling gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
kann ich dne tacho auch sofort kaufen? mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich hätte interesse an dem sitzheizungschalter mit kabelbaum was willst dafür sofortkauf oder übers forum sparst dir die gebüren :) ps von wo kommst du genau da in der beschribung oberkrämer stand : marwitz oder eichstädt ? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
@gtimysticblue, habe dir eine pn geschrieben, aber hier nochmal, ja sofortkauf ist bei allem noch möglich! @golf1994,was willst du ausgeben dafür, mache mir einfach ein angebot!teile können in velten oder auch in berlin abgeholt werden, kannst du dir aussuchen was dir lieber wär. gruß oli | ||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ach velten ich glaubs ja nich am besten noch aus velten süd oder? preis sag ich dir dann per pn ;) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender |
wenn jemand nach etwas fragt und ich antworte, dann seid doch wenigstens so nett und sagt danke hat sich erledigt, wenn ihr dann kein interesse habt!die 10 sekunden zeit wird man sich doch wohl noch nehmen können! gruß oli | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
so gleich ist schluss, also schlagt zu! viel glück gruß oli | ||
| Antwort |
| |