| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
ich suche solch einen Krümmer: selber bauen oder gibts sowas irgendwo? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
wirst denke mal so nicht zu kaufen kriegen, wird ne Einzellanfertigung sein. Was versprichst du dir von sonem Krümmer? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
was soll man sich davon versprechen soll lediglich gut aussehen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
auf dem bild sieht es ja stark nach einem turbo aus (wegen der kleinen ansaugbrücke) von daher frag mal bei rothe etc. nach... in der speed war auch ein bericht über einen typen, der seit x-jahren motorsport macht und u.a. eigenbau auspuffanlagen fertigt. den könntest auch mal anschreiben... edit: www.schroeder-motorsport.com | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
pat jetzt erklär mir mal wie bei so nem Krümmer nen Turbo an dem Motor hängen soll? Die kurze Ansaugbrücke hat er aufgrund des im Bild sichtbaren KOmpressors... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo, es gibt auch solche Fächerkrümmer wo man nen Turbo ranhängen kann! PPH hatte letzt so einen in Ebay angeboten für 2499 euro grüße Hendrik | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Bei diesem Krümmer kann man definitiv keinen Turbo dran bauen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
jaaaa - is ja gut ![]() hab den kompressor übersehen... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Stephan schau mal hier. Ist nit ganz so Aber dafür ein Tezent. Besser gehts nit. Habe es mal in einem VR gesehn aus Holland. Sieht super gut aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich denke mal nicht, dass der Krümmer was an Leistung bringt... Und nur fürs aussehen würde ich sowas nit kaufen, zumal der bestimmt nit billig is... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
da trabigti ein showcar baut geht es um optik - leistung ist denk ich nicht so wichtig genau wie der preis... schau mal in seinen showroom - von "lohnt sich" kann da keine rede sein, aber es sieht halt hammergeil aus!!! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
hehe der pat.. der hats erfasst ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |