| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi.. habe heute meinen neuen motor fürs schiebedach bekommen und wollte mich morgen mal dranmachen.. meine frage.. auf was muss ich dabei achten? und wie krieg ich es gewechselt? habe schon die suche benutzt aber nix gefunden.. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
also den motor habe ich noch nicht gewechselt aber ich glaube du musst nur die blende ausbauen . ansonsten a-b-c verkleidungen lösen angstgriffe und sonnenblenden ausbauen und himmel lösen wenn das nur die blende ist ist es ne arbeit von 15 minuten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
irgendeiner weiß es bestimmt.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Das Schiebedach muss in Grundstellung stehen, also geschlossen sein! Dann die Plastikverkleidung ausklipsen und die beiden Befestigungsschrauben rausdrehen! Schon hast Du den Motor in der Hand! Dann den neuen Motor anschließen, aber noch nicht einbauen! Der Motor muss jetzt in Grundstellung gefahren werden, also so, als würdest Du das Dach schließen! Evtl. steht er auch schon in Grundstellung! Dann erst den Motor einbauen! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
alles klar vielen dank für die schnelle antwort.. werds morgen direkt mal ausprobieren.. mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So ich muss auch mal meinen Motor ausbauen und neuen rein. Wie meinst du das mit in die Grundstellung fahren? soll ich am am schalter so lange "zu" drücken bis der nichts mehr macht oder? Bei mir ist außerdem noch das kleine silberne teil das beim Schrägstellen da drine auf der Schiene läuft kaputt. muss ich dafür den Himmel und das komplette Schiebedach abbauen? Bisschen viel auffand für ein kleines Silbernes Teil | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Genau das meint BadGolf! Gruss Macs | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hm und dann noch die Frage wie oben schon geschrieben: Zitat:
| |||