| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, Ich habe alus bekommen. Die Gummis sind Runter welche Könnt ihr mir entfehlen. Im Brief ist Folgende Größe eingedragen. 195/50 R15. Oder hat vieleicht noch jemand gebrauchte Gummis?! wenn ja bitte eine PN. MFG Matze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
SR oder WR??? kommt ganz darauf an, was du bereit bist für reifen auszugeben | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
das würde mich auch mal interessieren brauche nämlich auch welche in der Größe!! Mir hat man schon mehrmals den "Uniroyal Rainsport 1" empfholen. Wer hat mit dem Reifen Erfahrungen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sry habe ich Vergessen dabei zu schreiben Sommerbereifung. Mit dem Preis habe ich mir noch nicht so vie lgedanken gemacht aber das Preisleistungsverhältniss sollte schon stimmen. Da ich azubi bin und nicht so viel verdine MFG Matze | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ein paar schönen continental zwar nicht so sehr billig aber hat man was anständiges | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
was denksten was ein gummi von den Continetal kostet?! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Continental 195/50 R15 82 H PremiumContact der liegt ca bei 55euro Continental 195/50 R15 82 H PremiumContact 2 der liegt bei auch bei ca 55euro oder Bridgestone 195/50 R15 82 H Turanza ER 300 YZ die liegen bei ca 52 euro für markenreifen sind das gute preise natürlich werden die preise noch einen tikk besser wenn man prozente bbekommt auf die firma mit den Contis habe ich sehr gute erfahrungen gemacht nicht nur auf meinem golflg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich kann dir hankook empfehlen Fahr ich selber die hankook v12 evo bin echt begeistert von den reifen kann ich nur empfehlen vom Preis weiß ich grad nicht aber schätze auch so um die 50€ Mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
also hab grad geguckt Kosten 41€ echt Hammer Preis leistungs Verhältnis | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
oh man, noch so ein Thread... hier sind doch zur Zeit bestimmt 5-6 Threads offen wo über Sommerreifen in der oben genannten Größe diskutiert wird.... trotz alledem kann ich dir die Hankook V12 empfehlen | |||
| Antwort |
| |