| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nabend... Also hab mich mal grad durchs Forum gewühlt aber nix passendes gefunden... Hab nen Radio mit chinch ausgang für FRONT und REAR. Werde bald ein 2 wege vorne sowie hinten verbauen was ich mit ner 4 Kanal betreiben möchte. Also Front ...für vorne....Rear...für hinten....über die 4 kanal...logischerweise... Nun hat mein Radio keinen Sub ausgang....und ich hab noch den Sub mit ner seperaten Amp. Wo soll ich die nun mit dranhängen...???? An den Rear chinch?? Oder beide Front/heck systeme an Front und den Sub an rear?? Oder frontsystem an FRONT....und hecksystem und Sub an REAR?? Nur wenn ich dann halt mit fader etwas nach vorne Regel, lässt ja auch der sub nach?? Oder lässt sich das alles ohne Probs über die Sub endstufe einstellen? Hoffe ihr versteht einigermasen was ich meine... Hab die 4 kanal für das vordere und hintere System in den Türen... Und ne Mono Amp Für den Subwoofer... Jedoch das Radio nur Front/rear chinch ausgang. Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Sub an den Rear (bei manchen Radios kann man den sogar auf Sub (also auf TP-gefiltert) umschalten. Und ja, wenn du den Fader verstellst wird der Sub natürlich entsprechend lauter oder leiser... Hecksystem am besten rausschmeißen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm das hab ich mir aber erst geordert....denk mal bringt halt klang mäßig doch bissi mehr als nur vorne....seh's bzw hörs an dem Leon meiner Freundin. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
am besten radio verkaufen und nen 3 kanal holen gutes günstiges ist das sony cdx-gt620u hab ich auch und kann ich empfehlen für 135 € im i net oder den rear ausgang splitten mit y - adapter würde aber auch hinten lautsprecher drinne lassen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Warum soll einem ein Hecksystem klanglich nach vorn bringen? Das bringt eher den Klang nach hinten und zerreist die Bühnenabbildung, also eher suboptimal... Hecklautsprecher machen bloß bei Surroundanwendungen also DVD Sinn. Wenn du´s gordert hast schick´s doch einfach zurück, bei Bestellungen hast du 14-tägiges Rücktrittsrecht. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Also Hecksystem raus und da nur den sub drann. Vorne ein ordenliches Front system. Oben Hochtöner unten Kickbässe aber demmen nicht vergessen klinkt am besten. Wenn nicht das geld da ist nach und nach kaufen. | ||
| Antwort |
| |