| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit dieser Funknachrüchstungsgeschichte hat. Also inca pro und so kosten mindestens das doppelte und von der beschreibung bin ich ganz angetan. Ich hab n G3 Cab mit Zentralverriegelung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380105922511 Geändert von floriansoehl (24.02.2009 um 16:58 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Habe bei mir eine Komplette Alarmanlage drin mit Zentral, die war mit ein bissschen geschick schnell eingebaut und Funktioniert bislang einwandfrei. Denke mal deine ist so ziemlich das selbe nur mit wenigern Kabeln gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kannst du kaufen habe auch eine verbaut vaber von inca pro ist kinderleicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich glaube das thema wurde schon gefühlte 100.000 mal besprochen^^ vorallem über die inca pro V60 etc gibbets auch einige erfahrungsberichte... greetz weesel | |||
| | #5 | |||
| ||||
ja aber es geht doch nun um das oben genannte produkt(siehe link) welches nunmal die hälfte kostet. inca pro finde ich außerdem bei ebay herzlich wenig | |||
| | #6 | |||
| ||||
naja habs jetzt erstmal bestellt und bin ja gespannt was mich für 29euro erwartet. werd dann hier mal meine meinung dazu posten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das wird das gleiche sein nur das ne inca pro drauf steht ist doch oftmals so | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
| ||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Aber doch nicht son klapprigen Fernostchinabilligscheiß, die 20 € mehr sollten ja wohl drin sein... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hab bei mir die Waeco mt150 drin. Einfach plug&play und noch 3 Kabel Richtung Rückleuchten gezogen und fertig.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
Ja hab das Teil vor ner Woche verbaut! Total easy! Box einfach mit Kabeln zwischen ZV Pumpe und normalem Kabel stecken und dann doch 2 braune Kabel mit Stromdieben an die Blinker anschließen. Einbauzeit 5 min. Es sind zwei Schlüssel dabei (Im neuen VW Stil) Jedoch sind die beiligenden Rohlinge qualitäts mäßig unter aller Sau. Hab beide Schleifen müssen und mit beiden ging zwar die Tür auf aber im Zündschloss ging nichts. Dann musste ich sonen normalen Autoschlüssel nachmachen lassen und den dann vom Gummigriff befreien und das Eisen am Ende so schleifen, dass das in die Halterung am neuen Schlüssel passt. 2 Std. Arbeit und 13 Euro und es war Perfekt! Also am besten nur Funkferbedienung ohne Schlüssel mit bestellen dabei erspart ihr euch Arbeit Geändert von floriansoehl (08.03.2009 um 22:33 Uhr) | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
| ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Ich glaub da muss nur ein Kabel erxtra verbunden werden und wenn man dann den zuständigen Knopf längere Zeit gedrückt hält öffnet sich der Kofferraum. Also ich brauchs nciht deswegen amch ich mir den Aufwand garnicht erst | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Habe mir auch soeine bestellt,ist auch heute angekommen, muss ich beim EInbau die Batterie abklemmen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
ne, du musst im Kofferraum nen zug oder Stellmotor verbauen! ansonsten geht das nicht! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Relaisschaltung nicht vergessen sonst ist das Steuergrät von der Funkfernbedienung fritte... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also bei mir öffnet / schließt es den Kofferraum mit. Müsst ich mal schauen wie das gelöst ist, das dass noch mein Onkel (Vorbesitzer) eingebaut hat. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das der mit öffnet und schließt ist klar! die digner haben aber ja ne 3 taste um z.b. den kofferraum gesondert aufzumachen, das geht nicht ohne gesonderten motor! greetz weesel | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Hab meine von Inca-Pro heute eingebaut und bin super zufrieden; nur blöd, daß ich inklusive Versand 47,- gelatzt hab.... | |||
| Antwort |
| |