| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
moin, habe da mal ne frage.... bekomme ich die felgen so eingetragen oder muss ich ziehen? kanten sind schon umgelegt Felgen: 8x16 et30 (40mm spurplatten pro achse) hinten (20mm spurplatten pro achse) vorne Fahrwerk ist 60/40 hat sich aber noch gesetzt url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2n6p-v-jpg.html] [/url] danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Irgendwie klappt das mit deinen Link nicht so recht. MFG | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Arr sieht so aus das du etwas Ziehn musst wenn du die 40er Platten behalten willst. Ansonsten mach halt 30er oder 25er Hinten drauf. Dann brauchst nicht ziehn. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja sowie das aussieht muss du wohl leichtes bisschen ziehen hier ist das bild nochmal in groß www.bilder-hochladen.net/files/2n6p-v-jpg.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich hatte mal´n golf 2 da war das auch so X-trem. war auch eingetragen aber ich glaube dafür musst du nen TÜV menschen gut kennen ^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ah ja. Ja da musst du schon ein bisschen ziehen oder kleinere Spurplatten drauf. MFG | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
danke erstmal für die schnellen antworten... meint ihr das reicht wenn ich 0,5cm ziehen lasse oder doch lieber 1cm? | |||
| | #8 | |||
| ||||
mach gleich 1 cm währe besser glaube ich da deine felgen ja auch noch nen bissel rausguggn MFG | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Wenn schon würde ich gleich 1 cm ziehen lassen. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
denn werde ich 1cm ziehen lassen ![]() habe jetzt leider kein foto von vorne aber vllt weiß das ja einer wie das mit vorne ist ob ich da auch ziehen muss... | |||
| | #11 | |||
| ||||
bestimmt aber versuch doch ob du schon gezogene mit deinem lack bekomen kanst MFG | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ET 30 und 10 mm Platten pro Seite, dann hast du eine ET von 20. Ja ein bisschen vielleicht 0,5 cm vorne. Wäre von Vorteil und wenn du ja eh schon ziehen lässt. MFG | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
denn werde ich hinten 1cm ziehen lassen und vorne 0,5cm... habe bei einer werkstatt angefragt was das kostet und die meinten 60€ alle 4 ist der preis ok ?? und danke nochmal | |||
| | #14 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
60 Euro für alle vier. Das ist auf jeden Fall OK. MFG | ||
| Antwort |
| |