| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hallo Leute habe mir Klare seitenblinker gekauft nun will ich die lästigen orangenen Birnen weg haben nun sehe ich aber das diese Sockel T10 Birnen garnicht zugelassen sind!Kein E-Zeichen haben! Hat schon irgendeiner böse Erfahrungen gemacht in Punkte Polizei????????????? Ich find das persönlich total lächerlichen ich denke diese Seitenblinker sind garnicht pflicht wenn man vorne welche hat!, dann brauchen die doch meiner Meinung nach auch nicht unmbedingt zu sehen sein! Wer kann Rat geben!! MFG Greetz $$KaSpEr$$ | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die Seitenblinker an sich haben aber ein e Zeichen oder? Kauf dir doch einfach ein paar verspiegelte Birnchen mit e Zeichen. Dann siehst du eig. kein Gelb mehr und sie blinken gelb. Wenn mans ganz genau nimmt reichen schon ein paar nicht zugelassene Blinkerbirnchen um keinen Versicherungsschutz zu haben weil die Betriebserlaubnis erlöscht. Und Seitenblinker sind ab nem bestimmten BJ. (glaube 95) Pflicht ![]() Selbst wenn deiner unter dem BJ. ist muss alles was drann ist funktionieren wie es soll, auch wenn es keine Pflicht ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
MFG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
dann verratet mir mal wo ich sone chromblinkerbirnen Sockel T10 mit E zeichen herbekomme suche schon die ganze zeit im inet! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja, da wirst du wohl Trauer haben, da habe ich mich auch schon mal tot gesucht! Habe dann auch LED von JOM gewechselt! Sieht auch besser aus als die darmals! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Oder halt auf Seitenblinker mit w5w Sockel wechseln, dafür gibts mMn auch geprüfte Birnen. | |||
| Antwort |
| |