| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hallo zusammen.will mir nun in meinen golf die originale ZV el.Fh. und eAsp nachrüsten.hab mir schon alles besorgt jetzt brächte ich nur die Schaltpläne für die Kabelbäume bzw eine Anleitung. Steht in dem Buch "Tuning Golf 3. Motor - Fahrwerk - Karosserie - Optik" oder in einem bestimmten Band von "Jetzt helf ich mir selbst" was? hoffe mir kann da jemand weiter helfen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Einbauanleitung für eFh hab ich als Word Dokument hier. Kann ich dir ja per Email schicken wenn du willst, hab ich auch mal von jemanden ausm Forum bekommen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ist da alles mit bei ?zv elFh easp? ja wär echt super wenn de das schickst^^ an [email protected] | |||
| | #4 | ||
| |||
| Modifizierer | Zitat:
| ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
na ja dann ist das wenigstens erledigt und die kabelbäume haben sich dann auch reduziert^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
schaltpläne kann ich dir ggf. geben. aber du brauchst den richtigen kabelbaum passend zum bj. sonst ist ggf. ändern angesagt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ne hab nur den für eFh, hab ich dir gerade geschickt. Habs jedoch noch nicht nach der Anleitung eingebaut, somit kann ich nicht sagen ob das alles so funktioniert und stimmt was darin steht... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
passt, wenn du sowieso den kompletten Kabelbaum erneuern willst wegen ZV, da sich nur die Anschlüsse der ZV Schläuche geändert haben und die Drehstecker in den Türen, aber wenn du das alles nachrüstest sind die doch sicher auch dabei? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja das ist alles dabei | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also suche dringend die schaltpläne für golf 1,6 abu baujahr 94 und golf gti ady baujahr 95 zwecks el Fh zv usw.hab schon soweit alles eingebaut und angeschlossen mit nem kumpel aber hat nicht wirklich geklappt(also erstmal nur die fenster heber)und an dem kabelbaum des gti hängt das steuergerät für diebstahlschutz auch dran.das brauch ich doch nicht mit einbauen oder? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | http://rapidshare.com/files/196103108/GOLF3_94.PDF http://rapidshare.com/files/16661083...urhandbuch.pdf | |||
| Antwort |
| |