| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...oder doch nicht?? Hallo meine Freunde, ich habe mal ne Frage, und zwar habe ich mir die orig. DoKas eingebaut und hatte vorher Einkammerscheinwerfer...wenn ich jetzt Fernlicht einschalte geht mein Abblendlicht automatisch aus, was aufs gleiche von der Lichtausbeute herauskommt als wenn ich nur mit Abblendlicht fahre! Habe ich da irgendwas falsch eingebaut? Oder ist da irgendwas im Sicherungskasten faul? Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Du musst da im Sicherungskasten noch so eine Brücke verbauen, damit Fern und Abblendlicht gleichzeitig angeht ![]() EDIT: Kannst Du glaub Ich auch einfach mit einem Kabel machen, aber von wo nach wo ganau kann Ich dir leider nicht sagen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Mit der Suche wärst du drauf gekommen !![]() Es ist die rechte Brücke (Steckplatz 10)! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke! ich schau mal was sich machen lässt! Ps: in der Suche hab ich geschaut, da hab ich aber erst nach eröffnen dieses Threads was gefunden! :-) // Closed | |||
| | #6 | |||
| ||||
Doch nicht closed! :-D Hab noch ne Frage, WO bekomme ich denn diese Steckbrücke her? Habe bei Hella gesucht aber nichts gefunden...hat VW sowas auf Lager? Dann fahr ich da heute nach der Arbeit mal vorbei und hol mir so ein Teil, kann ja nicht die Welt kosten oder??? Das mit dem Kabel will ich nicht machen, wills schon vernünftig haben. Grüße edit: Hab gerade bei Hella angerufen, die verschicken die nicht einzeln...also nur wenn ich jetzt hella celis oder golf IV look bestelle wäre so eine Steckbrücke dabei! Bei VW die wollen ne Artikelnummer haben, hat die jemand?! Hab mir jetzt bei VW son gelbes Kabel mit 2 Steckern besorgt, funktioniert einwandfrei... //Closed Geändert von m!ck3Y (24.02.2009 um 18:58 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu m!ck3Y für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (13.03.2010) |
| Antwort |
| |