| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hallo an euch, erstmal meine Frage ob wir in Raum Aachen und umgebung schon einen Vw Club haben??? Falls nicht habt ihr nicht Lust ein ernsthaften zu Gründen??? MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wir haben jede menge clubs in aachen. die meisten sind aber leider markenoffen. meld dich mal per pn bei mir. wir haben im club bestimmt noch ein plätzchen frei | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Also im raum achen gibt es den gti club ruhrtal. das sind reine vwler | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
den gti club habe ich auch gesehen, nur leider hat mein auto da nichts für drauf :S | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
stell dich da einfach mal vor! ich kenn den vorsitzenden persöhnlich und da kommt es eher drauf an das du gut mit dehnen klar kommst. Wenn du dahin fährst bestellst du dehnen schönen grüße von Möhrchen^^ die kennen mich alle | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mhhh naja der GTI club rurthaler eV. da sag ich jetzt am besten mal nix zu. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
was hast du gegen den gti club ruhrtal?? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
naja wir müssen das ja jetzt nich zu einem streit thema machen, wollte nur wissen ob hier vw clubs sind, oder welche lust haben einen vlt zu gründen mit allem drum und dran. Ich finde mich jetzt nich so im gti club aufgehoben wenn ich immer hinterher fahren muss | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
warst du mal auf der homepage? Ich kenne den kompletten club und da fahren nicht alle gti! Die Gti clubs die es noch gibt sind überbleibsel aus den 80gern! Da gab es reine gti clubs! Jetzt sind das alle gemischte clubs und jeder kann dahin. Die Ruhrtaler kann ich jedem nur empfehlen! | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
auf der seite war ich noch nicht, hast du ein link für mich? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich persönlich habe nix gegen die leute. ich komm mit allen sehr gut aus. auf den treffen wo man sich so sieht, sitzen wir auch viel zusammen und quatschen miteinander. nur die handhabung neuer mitglieder finde ich nicht grad angemessen. alles weitere werde ich hier nicht öffentlich ausdiskutieren | |||
| Antwort |
| |