| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich bin neu in der Golf 3 Szene aber ich bekomm demnächst einen Golf 3 Kombi und ich bin leidenschaftlicher Nebelscheinwerfer-Fahrer ... daher stellt sich mir die Frage ob es möglich ist die linken und rechten Nebelscheinwerfer/Blinker-Einheiten zu tauschen das die Blinker in die Mitte rücken und dir Nebler nach außen rücken? Grüßle R2K | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hallo erstmal ![]() So einfach Plug n Play geht das nicht, aber mit einigem Anpassen könnte es gehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
nein passt nicht plug and play dann musse dir schon was basteln und die stoßstange anpassen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
*Spassverderber* Die Idee hatte auch schon mal einer. ![]() http://www.golf3.de/showthread.php?t=38420 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich glaube auch, das es nicht so einfacht geht da muss mann schon bischen basteln ... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ein User aus dem Forum hatte bzw hat das. Aber mir fällt der Name nicht ein. Roter Golf mit Vento Front und schwarzen Felgen glaube ich. Ich glaub der hängt irgendwo/irgendwie mit Trabigti zusammen, ich würd ihm mal ne PN schreiben ;D | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
du kannst das nicht machen weil es gesetzl. nicht zugelassen ist. Nebler müssen einen mindest abstand zum fahrzeugäußeren haben weil sonst blendgefahr usw. blubb | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo gemeinde! habe bei euch mal nach ner anleitung für den umbau gesucht und bin auf diese beiträge gestoßen. bin nämlich grad dabei die ganze sache zu tauschen und musste feststellen das es gar nicht geht. denn wie schon erwähnt sind die nebler einfach mal zu lang. auch passt die ganze sache nicht von der karosserie her (es stört auf der rechten seite die abscheppöse) im kurzen und ganzen wäre es vllt. machbar aber ob man dann noch durch den tüv kommt ist fraglich. falls denn doch jemand genau weiss wie man es hinbekommt, der kann mir gerne schreiben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
willst nsw. und blinker tauschen? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | ja wollte ich bzw. habe ich schon fast. eine seite ist fertig nur dann merkte ich das es mit der apschleppöse nicht hinhaut weil die nebler ja zu weit nach innen "ragen" | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja das ist schlecht!!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Kannste mal nen Bild posten | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Von der Umgebauten Stoßi. Kann mir das nicht so richtig vorstellen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
vorstellen wie es aussieht?? original umgebaut... Geändert von BoeserOnkel (05.11.2011 um 18:40 Uhr) | |||
| Antwort |
| |