| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, nachdem ich mich nin vorgestellt habe fangen meine Fragen an *g* Mein GTI hat ja ein paar Schönheitsmängel... Die Motorhaube hat eine Stelle wo der Lack abblättert. Die Haube wurde bereits einmal nachlackiert (wohl eine sehr schlechte Fachwerkstatt) und nun platz da der Lack... Kann man das ausbessern damit es OKAY aussieht oder soll man gleich die ganze Haube lackieren? Was kostet das ausbessern bzw. das neu lackieren... vllt kann mir ja jemand einen Tipp geben wer sowas GUT und Günstig im Stuttgarter / Esslinger / Reutlinger Raum. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Motorhaube würd ich immer komplett lackieren. aber wenn der Lack aufgrund der schlechten Arbeit der Werkstatt abplatzt, sollten doch die die Kosten dafür übernehmen!? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Würd ich auch sagen wenn dann Komplett lackieren lassen, kosten sind da nur minimal höhr. Aber wenn das ein Ergebnis ist von einer Fachwerkstatt dann würde ich da auf jedenfall gegen angehen, wirklich danach aussehen das der rost weggenommen wurde tut es ja nicht, Gruß | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
kompletten laacken lassen.Kosten je nach Wohnort und Aufwand | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
wo liegen den ca. die Kosten für eine komplette Lackierung? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
habe gestern beim lacker hier in frankfurt am main gefragt,... tja,,.... der wollte 250 euro dafür haben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich hab 150 bezahlt... lack is lc6p | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja, ich denke auch, wenn dann solltest du schon die ganze Haube machen lassen! Auch wenn es 300€ kostet, es sieht immer besser aus! Oder die Werkstatt bezahlt das halt, immerhin haben die ja mist gebaut! PS: Oder du schaust mal beim Schrotti vorbei. | |||
| Antwort |
| |