| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi was bringen Air Intakes? ![]() und wo ist der unterscheid zwischen Air Intakes und den Dynamic Air Intakes? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Im großen und ganzen sind die vorteile der Air Intakes bessere Strömungsverhältnisse und bessere Luftzufuhr für den Motor sowie Luftfilter | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
aber eigentlich haben sei die meisten, damits besser aussieht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Richtig, die meisten haben auch kein schlauch dran ist dann nur zur Verschönerung, kann man aber auch für die Belüftung der Bremsen benutzen, wenn man die entsprechende Motorisierung hat | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
RICHTIG !!!! also schneller wird das auto dadurch ganz bestimmt nicht....wie schon gesagt, aus optischen gründen werden die dinger meistens verbaut.. mfg.......... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
hi technisch gesehen bringen sie gar nix,aber sie sehen besser aus als die original gitter. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
gut das geschmäcker verschieden sind dann doch lieber ganz dicht machen!!! denn bei mir kommt weder das gitter, noch diese hässlichen intakes zum einsatz mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
sagt mal was hat der schlauchanschluss eigentlich für ein außendurchmesser, also das mass damit man da z.b ein flexiblen schlauch draufstecken kann. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Bringt dieser in Zusammenhang mit dem Schlauch nicht auch einen Besseren Sound? Da er ja mehr Luft bekommt. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Genau des wegen die sehn Besser aus als die Race giter von VW ich fahr Naced style da kommt richtig gut luft zu den Bremsen um die sauschnelen 90 Mustangs zu Bendigen :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
hatte dienauch mal drinnen,aber auch nur wegen der optikdrinne | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Sound bringt nur ein offener Luftfilter! Da sind sie wiederum praktisch, da man die Schläuche so biegen kann, das der "Pilz" mehr kühlere Luft bekommt als sonst! PS: Aber selbst das ist minimal! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
kann mir jemand helfen, woher ich diese air intakes bekomme. ich mein aber die, die bei den NSW reinkommen. danke schonmal | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@eVo: Stimmt ja da is ja die Klappe im Luffi Kasten die bestimmt wann und wieviel luft reinkommt. Was is wenn man diese manipuliert, das sie immer offen ist? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Resultat: hoher Spritverbrauch, erhöhte Standdrehzahl bzw. schwankend... lass es wie es ist ^^ | |||
| | #16 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | | ||
| | #17 | ||
| |||
| Tuning-Freak | Zitat:
Die Klappe im Luftfilterkasten reguliert nur, wieviel Warmluft der Ansaugluft zugemischt wird. Zitat:
| ||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
"Die Lufteinlässe sind für die Frondschürze der Stosstange." nur sind das die für die nsw oder die darunter? oder sind die baugleich? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das sind die für die Nebelscheinwerfer, da wo vorher die Blenden waren, sofern du keine Nebler hast, setzt du die dann ein! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wie würdet ihr die Air Intaks Lackieren? Schwarz Lassen, Schwarz Matt, oder gar Rot? | |||
| Antwort |
| |