| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe seit ein paar tagen das problem das meine kupplung sehr spät kommt. ich sag mal ca. auf den letzten 10%. das problem trat auf nachdem ich meinen ABS block samt HBZ getauscht habe, da die hydraulikpumpe defekt war. um besser da ran zu kommen habe ich die kupplung ausgehangen. es wurde defenitiv alles wieder korekt zusammen gebaut. zuerst dachte ich das sich die kupplung wieder nachstellt, was sie ja eigentlich auch sollte. habe bislang aber noch keine veränderung feststellen können. habt ihr eine idee was ich jetzt machen kann. gibt es irgendeine möglichkeit die kupplung selbst nachzustelllen? es handelt sich um einen AEE Bj 9/97 mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
tach Also bei meinem ist son weißes teil am bautenzug dran das kannste verstelln haste bestimmt beim ausbauen versethth musst mal gucken ob du da was drehen kannst damit kannste die dann einstelln mfg BEn | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
du meinst wohl hier dieses teil. dachte ich auch erst. hab dran gedreht aber es tut sich rein gar nix | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
du musst die arritierung los machen !!!!!(das weiße plastikteil) und dann die kupplung 2-3mal "schnalzen" lassen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Nagut bei dir siehts auch komplett anders aus als bei mir | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ok dann werde ich das später mal versuchen | |||
| | #7 | |||