| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
hallo community! Habe die anlage jetzt soweit installiert und funktioniert auch! Nur möchte ich gerne noch ein paar sachen wissen: http://tiben-versand.de/LC211A-Alarm...11A-Seite3.pdf Auf dem plan ist ein schalter auf der linken seite ganz oben wo nur die 2 kabel aus dem steuergerät rauaskommen! hatte gedacht dass ich damit die alarmanlage an und aus stellen kann! nur ist das iwie nicht so oder ich hab iwas falsch gemacht! was könnte der schalter sonst bezwecken? kann ich iwie die alarmanleg mit einem extra schalter an und aus schalten? mit freundlichen grüßen marco88 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
servus, hab da ma ne frage un zwar wie du deine alamanlage angeschlossen bei dir wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest danke scho ma im vorraus | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
nach stundenlangen einbaun hab ich es endlich geschaffT! ist nicht ganz einfach da die Anleitung echt für den Arsch ist! Du müsstest schon genau sage wo du Probleme hast weil alles genau erklären hier würde mir zu lange dauern! Aber falls du Fragen hast helfe ich gerne! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
steht doch da, das ist für einen reset schalter! muss also nicht eingebaut werden!.. so bekommste zB die werkeinstellung rein! und so schlimm finde ich die anleitung nicht !. musst nur wissen welches system die ZV ist! golf hat pneumatisch mit elektrischen schlössern! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also ich hab es och jetz gebacken bekommen nur probs hab ich mit dem ausschalten der alarmanlage | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mit dem trigger + un dem trigger - wei ich nit so genau wo das angeklemmt werden soll | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ZV kabel.. trigger ist auslöser, signal! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
un wo anklemmen das trigger kabel genau | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
un die andere frage is wie bekomm ich sie aus die alamanlage wei normalerweise müsste sie ich doch dann automatisch ausstellen un spätestens wenn ich den zündshlüssel dran gesteckt hab danke wenn de mir helfen könntest | ||
| Antwort |
| |