| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, wir waren gestern mit unserem Golf3 BJ (glaube ich) 94 unterwegs und haben ihn um 21 Uhr im Hof abgestellt - er ist wie immer normal gelaufen. Heute morgen wollte meine Freundin um 07.00Uhr zur Arbeit - aber er sprang nicht an. Die Batterie hat saft, wie haben ihn auch überbrückt, auch Benzin ist drin, nur er springt nicht an! Also der Anlasser zieht voll durch und er Stottert so, als würde er jeden Moment ansprinngen, tut es aber nicht. Haben es mehrmals versucht, ohne erfolg. Ist dazu irgendetwa bekannt ? Oder was kann das sein? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
verteilerkappe, finger prüfen und evtl. kontakte drinnen trocknen. und die suche hier benutzen, haben wir täglich das problem | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, der Vater von meiner Freundin war gerade da und hat den Zündschlüssel rumgedreht bis zum geht nicht mehr, dann ist er plötzlich angesprungen. Werden wohl die Zündkerzen sein ? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
einfach mal die zündeinheit überprüfen. zum einen was NEPO gesagt hat ,verteilerkappe,verteilerfinger,zündkabel,kerzen kannst auch mal raus schrauben und schauen ob sie verrust sind....... | |||
| Antwort |
| |