| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Leute, eine kurze Frage. Hab nen Variant 75 PS / AAZ Motor / BJ 94. Mein Kabelbaum der Heckklappe linke Seite ist durch gerissen / gescheuert. Ne Bekannte von mir will ihren Golf Limosine selbes Baujahr über die Abwrackprämie "entsorgen". Passt der Kabelbaum von der Limosine in den Variant? Es ist der Kabelbaum, wo Heckscheibenheizung, Heckscheibenwischer und Kennzeichenbeleuchtung dran hängt. Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
flick doch deinen vorhandenen ! hab einmal den kabelbaum getauscht als die heckklappe gecleant wurde , und den kabelbaum raus und rein bekommen is ne qual ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Also nicht tauschen eher mit den auf ebay verfügbaren kits, hier ein Beispiel, flicken, ja? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich würde die defekten stücke einfach nach und nach raustrennen und nach und nach neue kabelstücke einlöten und mit schrumpfschlauch versiegeln! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke für deine Hilfe, so werd ichs machen. Hatte auch eigentlich nicht wirklich Lust über 40 Euronen für so ein Kit hin zu legen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja eben ! und is wesentlich leichter als den ganzen kabelbaum das rauszupopeln! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Genau das ist auch meine Meinung. Wollte auch mit so wenig Aufwand die größt möglich Wirkung erzielen. Hätte sich halt gerade angeboten aus dem anderen Golf auszubauen und bei mir einzubauen. An das durchfädeln der Kabel habe ich natürlich nicht gedacht. Vielen Dank ! | |||
| Antwort |
| |