| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey ich wollte mir nen neuen auspuff holen un da hab ich geguckt un geguckt und hab den gefunden von Bosima was sagt ihr oder könnt ihr mir welche sagen die gut sind hab gedacht das ich nich mehr wie 200 euro ausgeben will ich bin sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet mFg Konstantin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Über Bosima hört man eig nur gutes. Mit Napexx und Jom kommst vom Preis her besser weg und hörst fast auch nur gutes. Hab nen Napexx drunter für nen Hunni und kann mich echt nicht beschweren. Schön dumpfer Sound, 100% Edelstahl, viele Endrohrvarianten | ||
| | #3 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
früher hatte ich nur VW, vom 1re Pirelli gti, über Scirocco 1 und 2, Polo, Passat, Golf 2 usw. Warum weiß ich nicht aber unter vielen war ein Sportauspuff entweder von : Bosal,Bosima oder Bonini. Der rosteten alle schneller wie man sie unterbauen konnte. Daher hat man früher gesagt kaufe nie einen Auspuff der mit "B" anfängt. Mag aber sein das es Heute anders ist. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
bosima is die billigversion von bosi^^ kannste ruhig nehmen is super | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Das mit dem schnell Rosten kann ich bestätigen, naja wenn du sagst dass sie aus Edelstahl sind dann sollten sie zwar nicht Rosten aber die Blechdinger kannste den hasen geben! Also wenn du dir keinen Edelstahl holen solltest dann spare lieber für was besseres | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |