| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Tach zusammen, ich wollte mir demnächst mal neue Scheinwerfer zulegen und hatte mir schöne Angel Eyes vorgestellt und auch schon welche gefunden. Ich weiss nur noch nicht ob ich Schwarze oder verchromte nehmen soll, hat von euch vielleicht jemand nen vergleich welches von beiden besser aussieht? Ansonsten bitte ich euch um eure Meinung ![]() Ich hab euch im Anhang mal meine Auswahl hochgeladen ![]() MfG big dee | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich finde zu nem dunklen lack (deiner) sehen chrom AE´s top aus (natürlich dann noch klarglasblinker+nebels), zu nem hellen eher die schwarzen, was ja dich nicht betrifft. aber is meine meinung. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ich würde Chrom nehmen. Deine Farbe müsste auch Dragongreen sein wie meiner, wenn ich das im Profilbild richtig erkenne. Hier mal ein Bild von meinen. MFG PS: Die Lippe bitte nicht beachten . | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
@ GT_Freak PS: Die Lippe bitte nicht beachten . hättest du nichts gesagt, währe mir das gar nicht aufgefallen ![]() Und ja ich würde auch die in Crom nehmen, ich finde schwarz sieht billig aus. Lg Jens | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ehrlich gesagt wäre mir die Lippe auch nicht aufgefallen wenn du dass nicht extra noch betont hättest | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Gut das ich es extra erwähnt habe. Sonst hätte es wohl von euch keiner bemerkt .MFG | ||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hab auch die Chrom FK's an meinem dunklen Mysticblue Gefährten. Kommt echt gut wie ich finde. Kann mal Bilder machen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hatte an meinem schwarzen sowohl die schwarzen wie auch die chrom Angel Eyes von FK und von In.Pro an meinem Wagen. Zuerst die chrom von FK, dann die schwarzen von FK, dann die chrom von In.Pro und jetzt die schwarzen von In.Pro. Bei denen wird es auch bleiben. In meinem Showroom kannst du dir alle Varianten anschauen http://www.golf3.de/showthread.php?t=35855 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
müssen es die von FK sein ?? finde die in.pros sehen nen tick edler aus .. und bei den in.pors würde ick schwarz nehmen wenn dua uch ne schwarze blinkerleiste hast ..und halblackierte soßis | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi also ich hab schwarze AE reingebastelt hab ich von www.carparts-online.de sieht hammer geil aus 125 € is auch noch billig hab leider zu spät gesehn das es auch noch Devil Eyes gibt sonst hät ich die in schwarz reingeschraubt | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich hab auch die Schwarzen von FK drinne, Ich finde die sehen ganz gut aus. Kannste dir in meinem Showroom-Threat angucken. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
habe auch die schwarzen fk drin. sind aber bei mir undicht und die ringe leuchten nur noch zur hälfte. sieht im dunklen voll fürn arsch aus. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe golf 3 Angel Eyes scheinwerfer von FK zu verkaufen sind nagelneu habe sie bekommen aber will schwarze drauf machen , also wenn ihr wollt dann meldet euch preis 80 euro ist ein gutes angebot ist kanpp 50 euro billiger als bei FK .bilder kann ich auf anfrager einsetzten | ||
| Antwort |
| |