| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Mal ne Frage ich will in meinen Angel Eyes Scheinwerfer Blinker einbauen Das standlicht ausen soll dran Glauben.Wie siehts mit dem tüv aus würden die mir das einfach so eintragen ?? Also werde mal schauen das ich nen bild rein mache von meienr Vorstellung,Hat das Vileicht schon jemand Probiert ?? Gruß Alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich glaub des kannst vergessen weil dann die betriebserlaubnis des scheinwerfers erlischt oder so in etwa. wenn du des machen willst dann müsste der komplette scheinwerfer lichttechnisch nochmal geprüft werden...wenns überhaupt so weit kommt... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Dafür lieber nen Blinker! Dafür sind sie viel zu schade. mfg benni | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wieso holst dir nicht die vom g4 bzw die in g4 optik? da sind die blinker doch schon drin.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Gruß Alex | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
angle eys hat auch jeder 2te..... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Must ja auch nichts besonderes sein, dein Golf an sich soll was besonderes sein. Angel Eys hat auch jeder zweite, und ich hab sie auch. Ist mir doch egal was die anderen haben, mir mus es gefallen. bzw Dir Gaube aber nicht das der TÜV dir das abnimmt, wegen der E-Nr die gilt ja nur im Orginal. mfg benni | |||
| | #8 | |||
| ||||
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wenn du keine g4 look willst dann probier g5 look...ka gibt doch ein paar schau was dir gefällt bevor du da an deinen scheinis rumbastelst... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jo,würde mir auch welche kaufen die das e-prüfzeichen ghaben und jut ist... du tust dir kein gefallen mit deinem umbau,glaub mir..... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Oder hol dir die In.Pro R32 Look. Da hast du Angel Eyes, Blinker und Golf IV Look in einem. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Kurze Frage bei den In.Pro R32 Look Scheinwerfern ohne Angel-Eyes wo ist denn da das Standlicht oder haben die keins ??? Und der Blinker bei denen blinkt der oben und unten (es sind ja 2 orang- farbene Streuscheiben) ??? Danke. Mfg Sven | |||
| | #14 | |||
| ||||
Gruß Alex | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bei denen ohne Angel Eyes sitzt eine normale Standlichtbirne im Reflektor des Fernlichts. Wie bei den originalen Doppelkammerscheinwerfern | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
und es sind nur 2 streuscheiben bei den in.pros., dahinter ist aber eine kammer wo die glühbirne drinne ist ! und zu deinem umgebaue .. blinker müssen soweit ick weiß 21W haben ... und deine standlichtringe machen mal so 5W^^ licht an und kein schwein sieht die blinker .. also wirste da nicht weiter rumdoktorn oder nachdenken müssen !!! *abgelehnt* | |||
| | #17 | |||
| ||||
| |||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe golf 3 Angel Eyes scheinwerfer von FK zu verkaufen sind nagelneu habe sie bekommen aber will schwarze drauf machen , also wenn ihr wollt dann meldet euch preis 80 euro ist ein gutes angebot ist kanpp 50 euro billiger als bei FK .bilder kann ich auf anfrager einsetzten | ||
| | #19 | |||
| ||||
|
OT: Jetzt Lupo-Front? Wolltest doch was anderes machen? MFG | ||||
| Antwort |
| |