| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo zusammen, nach langer Zeit bin auch ich nun dazu gekommen euch mal meinen Golf vorzustellen. Habe den Wagen gegen Ende Mai 2004 gekauft, damals noch komplett im originalen Zustand und nach und nach etwas daran gemacht. Daten: - Golf 3 Joker - AAM 1.8l 75PS - 3 Türer - mystic/blue - Perleffekt - 68000tkm aktuell, beim Kauf 15000tkm - Klima Was folgte: Karosserie/Innen: - H&R 40/40 - 2 - Rippen - Grill - In.Pro Scheinwerfer mit integrierten Blinkern - Innenraumteile tlw. lackiert - Alu Türpins - Schaltstange um 5cm gekürzt - Polo 6N2 Schaltknauf - Remus ESD - Spurplatten an HA, 15mm je Seite - Dotz Mugello in 8x17 mit Hankook 205/40R17 - Kotflügel an HA gebördelt Sound: - Sony CDX F7700 - 16er LS vorn - Canton RS6 in Verb. mit Alpine MRV1000 hinten Kaufzustand: ![]() Neue Felgen: 7x15 Borbet "E" mit Fulda 205/50R15: ![]() ![]() ![]() Nach Einbau von: - Remus ESD - Spurplatten 15mm an HA je Seite - H&R 40/40 - Kotfügel an HA gebördelt ![]() ![]() ![]() Hier inzwischen auch schon eine MHV und ein 2 - Rippen - Grill von Mattig verbaut: ![]() Bereits ne GTI/VR6 - Lippe verbaut: ![]() ![]() Fortsetzung folgt... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Fortsetzung: ![]() ![]() ![]() In.Pro Scheinwerfer mit integrierten Blinkern und einen neuen 2 - Rippen - Grill verbaut und die MHV endgültig weg: ![]() Hier noch mit Winterfelgen/Winterreifen: ![]() Mal von innen: ![]() Nun der aktuelle Zustand... Entscheidende Änderung die Dotz Mugellos: Nein! Soll nicht tiefer wirken! ![]() In der Waschanlage, wie jede Woche: ![]() ![]() Ausflug in die Natur: ![]() Forzsetzung folgt... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Fortsetzung: ![]() ![]() ![]() ![]() Auch hier: Soll nicht tiefer wirken! ![]() ![]() Es sind noch paar Dinge geplant, aber sage diese an, wenn es soweit ist | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Naja sieht ja schon sehr gepflegt aus, aber ich kann dir jetzt schon sagen das hier min jeder 2 sagt, das du die komische MHV wieder abmachen sollst.... Die dinger sehen absolut banane aus! Ansonsten einfach weiter pflegen und nicht zu viel verbasteln! GROßES EDIT: Die letzten Bilder sehen schon viel besser aus!!!! greetz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
OKay, hab mir nämlich schon gedacht, dass du nicht die komplette Session gesehen hast ;-))) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also ich finde den Wagen sehr schön. Auch der MHV hat mir recht gut gefallen. Besser als diese kleinen die nur auf den Scheinwerfern sitzen. Finde das durchgehende wirklich gut aber dir muss es ja gefallen. Das Endrohr passt nur meiner Meinung nach nicht an einen Golf. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
auf den letzten bildern hast ihn ja schön poliert top! Nur eine kleinigkeit: Warum schwarze blenden und dann weisse blinker? Sieht irgendwie wild zusammen gewürfelt aus, sonst sehr schöner golf! TOP! MFG Matze | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Finde dein Golf sieht sehr gut aus könnte aber noch ein stückchen tiefer sein. Bin gespannt was noch so schönes kommt! Gruß GTI Yannick | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
@ >>Matze<<: Das ist z.B. ne Sache die ich noch nachbessern muss. Werde wohl die originalen Blinker samt den Abdeckungen in Wagenfarbe lackieren lassen. Die Blinker sind jetzt eh in den Scheinwerfern p.s. ders nicht poliert, das kommt bald noch ;-) @GTI Yannick: Da geb ich dir grundsätzlich Recht, aber 50km Arbeitsweg täglich ist dann nicht mehr so fein... MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Warum holste dir denn keine gecleante Schürze? Sieht doch viel schöner aus. Gruß | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Ist bereits im Hinterkopf geplant... Hab jetzt mit den Felgen und Eintragungen genug Asche abgedrückt. Abwarten... gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Gute Entscheidung! Hoffe du bleibt dezent. Gruß | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Ganz nett! Aber das Endrohr ist nicht hübsch! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
echt mal geil dein Golfi.... nurnoch n anderes Endrohr dran und ansonsten würd ich den schon genau so lassen... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Da hast du echt nen schicken Golf. Und ich seh grad du hast ein Mindener Kennzeichen, wo kommst du denn her? Ich bin ein Nienburger aber viel in Minden unterwegs | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Mahlzeit! Danke für eure comments. @ Matze Gonzales: Hatte damals beim Kauf erst nen anderes Endrohr gewollt. Doch Remus konnte leider für meinen Motor nichts anderes Liefern. (Mag keine Doppelrohre) Daher bleibt der soweit dran. 230,- sind nicht wenig für nen ESD... @ Reggae Max: Du bist also nen Nienburger Ich selbst wohn in Espelkamp, arbeite aber in Minden - Minder Heide. Kennste evtl.?! Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
das ist wohl war... naja gut, ist ja wie gesagt Geschmackssache... ![]() aber deine Felgen sind echt mal Genital, was haste denn gelatzt? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
OH noch ein Schöner Golf aus Minden meiner muß erst noch mal zum tüv normale untersuchung wie alle zwei jahre . Und was soll bei dir noch alles so gehn an deinem schicken Golf ! MFG SOX | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schicker Golf Das werden hier ja immer mehr aus Minden und Umgebung![]() MfG | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
@ SOX: Meine HU und AU hab ich erst letzen Samstag in Lk bei Tüv Nord bekommen. War nichts zu melden seitens Prüfer, denn vor 3 Wochen hat er mir meine Wheels eingetragen. Das war nen Akt... Was sonst noch so am Wagen gemacht werden soll, bzw. gemacht wird, weiß ich derzeitig noch nicht konkret. Man will ja ständig etwas Neues machen und haben. Was ich mir schon länger überlege is ne Lederausstattung. Is aber nich günstig... @ empty: Danke soweit, finde wir haben in Minden - Lübbecke reichlich Golf 3 fahren, leider auch nicht ganz so viele, die gepflegt werden. Hin und wieder sieht man aber doch einige Schmuckstücke. Und natürlich auch verpfuschte... gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |