| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi, wollte fragen ob dieser schaltknauf vom 4er in den 3er passt da dieser veil billiger ist , hab da ein schönes angebot bei ebay gesehen !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, sollte normalerweise kein Problem darstellen >>> mit ein wenig umbaumaßnahmen, siehe hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t...haltknauf+golf Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich behaupte mal nachdem der normale Knauf vom 4er passt dass der auch passen müsste! Aber ich weiß es nicht sicher! Kommen sicher noch Leute die dass besser wissen! Lg. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
gelesen?? oder hast du nicht mehr den Motor der in deinem Profil angegeben ist? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Passt nicht, habs auch gemacht. Habs auch das Gestänge gekürzt und dann von unten mit na Klemme befestigt. Mit diesem Panzerband war auch mein erster VErusch, aber dieser löste sich nach na Woche und der Schlatknauf drehte sich wie er wollte ^^ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ist doch egal was drauf steht ob nun 5 oder 6 . passen müste der dann trotzdem mit dem umbauten diedie anderen erklärt haben oder ??? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Also ich hab auch einen 4rer Knauf drin. Mußte auch kürzen und hab den Knauf dann mit ner Schelle fest gemacht. So wie er halt auch normal befestigt wird... Hält bei mir top, hab ich schon ewig drin. Is halt die Frage ob der 25 Jahre Knauf genauso ist wie die anderen? Gruß mike | |||
| Antwort |
| |