| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen. Hoffe auf schnelle Hilfe, da ich mich schnell entscheiden muß. Habe kürzlich einen 3er, der etwas tiefer liegt (kann es leider nicht exakt sagen) mit nicht verbreiterten Radkästen gekauft. Kann die oben beschriebenen Felgen mit 195er Bereifung bekommen, muß mich aber leider schnell entscheiden und weiß nicht ob es paßt. Kann mir einer von Euch bitte helfen, der sich da auskennt? Mir ist das alles noch zu hoch mit den ganzen Angaben. Freue mich auf Eure Antworten. Gruß Sven | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
70er querschnitt, d.h. 195/70 R15??? viiiiel zu hoch - da passt der abrollumfang nicht und das trägt dir auch kein mensch ein - davon abgesehen, dass es total sche*ße aissieht... der g3 hat normalerweise 195/50 R15 und bei der hohen et bin ich mir auch nicht sicher... schau doch einfach in´s gutachten; da stehen die zugelassenen fahrzeuge und die entsprechenden reifengrößen drin... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Oh wie ärgerlich, aber danke trotzdem für die schnelle Antwort. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo pat (oder auch andere), vielleicht hat sich der Typ auch vertan. vielleicht schaust Du Dir die mal unter folgendem Link an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300292345891. Er sagt er hat die auf einem ganz normalen Golf, den Du hier sehen kannst drauf gehabt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2BSI%26otn%3D3. Ich verstehe seine Aussage nicht "Er habe sie auf einem golf 3 pink floyd (zur zeit noch in meiner auktion) gehabt und auch keine probleme damit gehabt.der freund seiner tochter hatte sie auf einem golf 3 tiefer gelegt und es gab auch keine probleme." Verstehe leider garnix mehr, heul Danke schonmal für alle Mühe. | ||
| Antwort |
| |