| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, ich hab mich entschlossen nun im Sommer bzw Frühling neue Felgen zu holen. Aber bei der prutal vielen auswahl verliert man doch sehr schnell den Überblick. Irgend wie bin ich dann bei den Barracuda VR 5 hängen geblieben. So aber mit der Zeit zweifle ich immer mehr daran ob ich die nehmen sollen und ob sie zu meinem Auto passen. Auf der anderen Seite hab ich auch bedenken das der Motor mit den Felgen zu kämpfen hat. - Barracuda VR 5 mit 17*7 - Mit Hankook 205 oder 215 auf 40 mit ET 35 so ungefähr. Mich würd einfach einmal interessieren wie ihr die Felgen findet, oder welche alternativen ihr empfeheln könnt. Standart: http://s7.directupload.net/images/080920/3bmfm57f.jpg Fake: http://s11b.directupload.net/images/090107/bxqpfg8b.png MFG Geändert von Andy_33 (16.03.2009 um 20:11 Uhr) Grund: 17" Für Variant | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich find se geil...R&H baut auch so ähnliche...ich finde die sehen gut aus! greetz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ja der meinung war ich am anfang auch, aber rigendwie bin ich doch zur Zeit wieder etwas verunsichert. Ich mein auf nen normalen Golf 3 passt fast alles aber beim Variant wirkt das immer etwas anders MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Andy_33 mein lieber man,1% Hören auf die Meinung Anderer und 99% auf deinen inneren Schweinehund ^^lol^^ den der muss erstmall bezahlen und vor allem,ihm Müssen die gehfallen! BEGRÜNDUNG Andy_33 mus dann damit rumfahren. likos1000<--Sagt sieht gut aus=0,000001% | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
habt ihr noch andere vorschläge? was würde euch gefallen. Die RS 4 Look Felgen wären echt genial aber so viel ich weis bekomme ich die nicht in 17" MFG Andy | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
oder gibt es Bilder oder vorschläge zu BBS | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehen echt gut aus! aber ich finde das sollte man mit sich selbst klar machen! denn dir muss es gefallen und nicht anderen! mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
die keskin kt4 sehen auch so aus wie in deinem fake ,danach kannste ja ma suchen die fahren ja viele, oder die asa ar1 die haben aber weniger tiefbett | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo finde die felgen auch sehr gut, aber wie timmeyyy geschrieben hat, sehend ie keskin felgen sehr ähnlich aus und kosten günstiger. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bei den Fakes sollte man immer eins bedenken: Die Felgen sehen in wirklichkeit nicht ganz genauso aus! Bei 7x17 mit ET35 hast du nicht so viel tiefbett wie auf dem Fake! Da würd ich erstmal nach bildern suchen wo genau die felgengröße drauf ist. Ansonsten find ich die Felgen nicht schlecht. Ich werde mir nächsten Monat die Barracuda Voltec T6 kaufen auch in 7x17 aber mit 185/35 Reifen drauf. Die haben natürlich auch nicht so viel Tiefbett wie man es auf den Bildern in den Meisten Online-Shops sieht. Gruß | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
@kara-prens: was meinst du die keskin sind billiger als die Baracuda? @mbs3er Ich weis und das ist ja auch das Problem. Auf dem Fake kommt das ganze etwas komisch rüber, weil die Dimensionen nicht stimmen, er Gummi anteil ist viel zu viel. MFG Andy | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Aber noch besser ist der turbogeile negative Sturz an der Hinterachse... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
weis jemand ob es die schon als 4 loch gibt? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich find die in Ordnung! Auch mal über was schwarzes nachgedacht? | ||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Schwarze Felge auf nem Schwarzen Auto? glaub eher nicht .Die Karizzma soll ab April lieferbar sein hier mal ein Bild, allerdings ohne Streifen und in einer anderen Farbe ![]() MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
das sind originale ABT felgen! gibt es nicht als 4x100! sind zudem auch verdammt teuer ! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
die würde mir auch super gefallen: ![]() MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
die schaun gut aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
die passen aber leider nicht ohne blecharbeiten was gibts noch für alternativen ich brauch meinungen !! MFG Geändert von Andy_33 (16.03.2009 um 20:12 Uhr) Grund: 17" Für Variant | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
doch die passen, wir haben uns das noch einmal genau angesehen in 7,5*17 passt es mit 205/40 Reifen ohne Blecharbeiten. Was haltet ihr von der Felge bitte pro und contra MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |