| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Hab das heute bei Bekannten auf der Suche nach Motoröl in der Garage gefunden. Kennt das jemand und hat vllt sogar noch ne ABE o.ä. dazu bzw ne Idee, wo man die auftreiben könnte? Es war leider nichts eingestanzt oder aufgedruckt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also ich finde das passt nicht in denn 3er! Und Groß is es auch noch! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Wenn ich mich nicht Täusche ist das ein Spucknapflenkrad aus nem 1er GTI??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| KISTE :> | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo spucknapf ![]() SIehe hier http://cgi.ebay.de/Original-VW-Golf-1-GTI-Sportlenkrad-Spucknapf-Lenkrad_W0QQitemZ270341976173QQcmdZViewItemQQptZAu toteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270341976173&_trksid =p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|3 9%3A1|240%3A1318 | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Das Lenkrad könnte von einem alten Scirocco (1) sein. MFG | ||
| | #7 | |||
| ||||
D.h. Originalteil und benötigt auch im 3er keine ABE, Eintragung oder dergleichen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja ich glaub auch des schimpft sich spucknapf.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
[Edit: Hm, da waren mal wieder einige schneller... ] | |||
| | #10 | |||
| ||||
Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Fehlt jetzt nur noch der Tittentacho dazu! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gibt genügend Golf 1 Foren wo die dir das Ding aus den Händen reissen werden! | |||
| | #13 | |||
| ||||
Könnte (!) ich das Teil problemlos im 3er fahren? Btw wie funktioniert da eig. die Hupe? ![]() Edit: Dürfte ja theoretisch kein Problem sein, ist ja n Originalteil und es gibt ja auch genug Leute die mit Golf 2 Blinkern in ihren Stoßstangen durch die Gegend kurven. Bestätigt mich mal bitte :b Edit #2: Passt das überhaupt in den 3er? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Siehe hier zB den Sofortkauf preis oO http://cgi.ebay.de/Original-VW-Golf-...3A1|240%3A1318 Wahnsinn | |||
| | #15 | |||
| ||||
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hast du nen airbag? wenn, dann net ohne weiteres. airbag zurückrüsten und so ne scherze ![]() aber ob das mit der narbe auch passt weiß ich auch net baus doch mal drauf bei dir dann wüssen wa mehr | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich kauf dirs für 20 euro ab, das sooooooooooo alt schon...das will doch niemand haben so nen alten krempel ausm keller!!! ne spaß, das is echt voll viel wert. ich würds bei ebay oder so reinhauen, von dem Geld was de dafür bekommst, kannste dir 2 neue für deinen golf kaufen, die mit sicherheit dann passen und deinem kumpel dems gehört, sagste du gibst ihm 5 euro und er spart sich den weg zu tonne! dann haste en schnapper gemacht! | |||
| | #18 | |||
| ||||
Wie gesagt, gehört nicht mir und ich denke auch nicht, dass ich es bekommen werde :b | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| Antwort |