| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hat die schon jemand verbaut ?? Wie sieht es mit der Qualität aus ? http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-VW-Gol...1%7C240%3A1318 Mfg Marcel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich habe mal nen lackierten gekauft allerdings von einem anderen Anbieter. Der Dreck passt hinten und vorne nicht. Da kauf ich lieber bei VW und zahl 130€ ohne Lack. Evtl. günstiger weil ich jemanden bei VW kenne. Zum lackieren geh ich dann zu einem Kumpel dann halt ohne Rechnung aber das juckt mich nicht. Du könntest mal einpaar Leute bei Ebay anschreiben die sich einen gekauft haben und fragen wie er passt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Wird defenitv nicht zum Auto passen!!!! Jeder Lack bleicht bissl anders aus... daher besser unlackiert kaufen und sich dann lacken lassen... mit nahezu jedem Lacker lässt sich wegen Preis reden.. wenn man nicht übertrieben Arrogant und bissl realistisch ist, machen die recht gute Preise.. und wenn man öfters kommt, gibts auch mal was umsonst gemacht ![]() Hab nen Lacker, der sagt nen Preis und bei dem bleibts auch.. wenn ich dann nen Pickel oder ne Nase sehe wirds überarbeitet und kost mich nix.. aber solche Lacker muss man erst finden Noch mal Kurz: Kauf einen in egal welcher Farbe und lass den dann Lackieren beim Lacker deines Vertrauens! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bei mir hat der Lack eigentlich super gepasst nur eben der Kotflügel selber hat nicht so toll gepasst. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| i am legend |
kauf die dinger auf´m schrott - mittlerweile gibt´s (abwrackprämie sei dank) genügend gut erhaltene g3 auf´m schrottplatz. der bei mir um die ecke hat letzte woche 7 (!!!) stück reinbekommen. total fahrbereiit und alles ok... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
was kostet etwa einen kotflügel lackieren lassen?! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Gut danke für eure Antworten dann werde ich mal bei den Lackern in der nähe fragen !! was kostet etwa einen kotflügel lackieren lassen? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Würd sagen zwischen 50 und 100 je nach Lacker.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
also auf jedenfall billiger als bei ebay 120€ dafür zu zahlen wenn der noch nicht mal richtig passen soll! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also ich hab genau von dem Anbieter vor nicht ganz zwei Monaten einen Koti gekauft wegen meinem Unfallschaden. Von der Passgenauigkeit her kann ich nicht meckern hab nirgends nacharbeiten müssen. Da die Lackierung aber neu ist sieht man halt wirklich einen leichten Unterschied zur mittlerweile etwas verwitterten Originallackierung. Ich würde sagen für ein Pokal-Auto reicht es natürlich nicht, aber für den Normalverbraucher der froh um ne günstige Reperatur nach nem selbst verschuldeten Schaden ist, reicht es auf jeden Fall. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Meist passen Nachbauteile nicht so gut. Wir montieren die in der Werkstatt immer erstaml bevor die Teile zum lackieren gehen. Bei Original Teilen machen wir das eigentlich nie. Farbunterschiede kann es natürlich geben. Die anderen Fahrzeugteile sollten dann aufgearbeitet werden mit Politur -am besten vom Profi mit Schleifmaschine. | |||
| Antwort |
| |