| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi was meint ihr ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=5 Am Preis geht bestimmt noch was oder ? Würde ihn dann nur im Sommer fahren mit Saison Kennzeichen Mfg Marcel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Preis ist ok Sieht gut aus denke so ist der auch ok . Aber Handeln schadet ja nicht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
sieht ja von aussen und von innen aus wie geleckt. nur der kilometerstand würde mich ein bisschen stören hat für mich schon zuviel drauf aber sonst top | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
im preis kannst du sicherlich noch gut was runter drücken. als argument dient schonmal die fehlende spiegelabdeckung und die verschmutzten sitze, die eine reinigung brauchen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich denk mal preislich wird da nicht viel mehr als 200€ gehen da es ein Händler ist. Dafür hast du aber Gewährleistung aufs Auto | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
jo 200 würden bestimmt gehen !! Muss mal schauen das ich den anschauen gehe und Probe fahre und dann sehen wir weiter. Wobei mir auch ein Cabrio gefallen würde. MFG Marcel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
war bei meinem ersten auto auch so. aber isn schöner GTI, zwar noch was dran zu arbeiten, aber für den preis find ich den gut | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
woow is doch hübsch. und der Preis is auch ok handeln würde ich trotzdem | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
gefällt mir auch ![]() also wenn er mind. 100-150 euro runter geht, kauf ihn würd ich sagen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Und gekauft? :-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ne habs auch nicht geschaft ihn anzuschauen und jetzt ist er nicht mehr drin. Was meint ihr zu dem hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1 Schau ich heute mittag an !! Und es hat nochzeit bis zum Sommer !! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
hi vom aussehen super aber meiner meinung nach is der preis etwas zu hoch da geht bestimmt noch was | ||
| Antwort |
| |