| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hay, habe mir gerade von JOM den Einarmwischer gekauft, nur leider war der Ohne ABE und ohne Anleitung, kann mir da jemand helfen?! Habe noch gar keine Vorstellungen wie das mit dem Motor und so aussieht. Gruß Ben | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Servus bei jom wegen der abe Anfragen ist wichtig wegen dem tüv einbau ist eigendlich Leicht aber ABE währe vorraussetzung. Gruß Alex | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
okay aber keiner hat die zufällig noch zu hause oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Eine Anleitung habe ich noch irgendwo rum liegen. Ist aber nicht von JOM. Sollte aber gleich sein. Suche ich dir am WE raus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Müßte das erst einscannnen aber kommt ja sicherlich auf einen Tag nicht drauf an. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hm wofür brauchste da ne anleitung? wenn du das gestänge und dern motor vor dir hast erklärt sich das von alleine... is ne arbeit von 20 min | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Is der Jom wischer von ebay AD-Tuning oder so? dann is das nen Fake, bei mir war auch keine ABE dabei, bis ich da angerufen habe, dann kam eine von JOM. aber der abgebildete wischer auf der ABE passt nicht mit dem gelieferten überein. Verarbeitung ist auch mau... LG Chriss | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ne habe den von Carparts aus Bochum! @ Bremer: [email protected] Danke dir wirklich! | |||
| Antwort |
| |